RADIO STREAM HAT AUSSETZER

Diskutiere RADIO STREAM HAT AUSSETZER im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen mein radio stream an meinem octavia hat öfters aussetzer ich war<auch schon bei meiner werkstatt die haben mir ein neues gerät ein...

1. #1 JOGGELE, 25.02.2009
    JOGGELE

JOGGELE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI
    Hallo zusammen mein radio stream an meinem octavia hat öfters aussetzer ich war<auch schon bei meiner werkstatt die haben mir ein neues gerät ein gebaut aber der gleiche fehler wieder

habe nochmals mit meiner werkstatt kontakt aufgenommen und neuen termin ausgemacht.vieleicht hat jemand das gleiche problem und kann mir weiter helfen oder dem geholfen wurde .

besten dank euer joggele

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RADIO STREAM HAT AUSSETZER

Die Seite wird geladen...

RADIO STREAM HAT AUSSETZER - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  5. Original bluetooth radio

Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG