Radio Stream gegen DNX-521DAB tauschen möglich inkl PDC undKlimaanzeige ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mendias, 15.02.2013.

1. #1 Mendias, 15.02.2013
    Mendias

Mendias

Fahrzeug:
    Octavia2 1.6 Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Berlin/Berlin-Ahrensfelde
    Kilometerstand:
    127000
    Heute, 09:28

Stream gegen DNX-521DAB tauschen möglich ?

Hallo,

vlt könnt/wollt ihr mir helfen...?!

Ich fahre einen Octi2 Bj2005 1.6Benziner

Nun möchte ich mein altes Stream Radio tauschen gegen das DNX-521DAB....jetzt meine frage bzw. meine Fragen:

-ich möchte aber die PDC und Klima-Sitzheizungsanzeige weiterhin angezeigt bekommen im Radiodisplay, ist das möglich durch ein gateaway tausch?Weil ja laut Kenwood die anzeigen erst ab BJ 2011 gehen sollen...

-wenn ja hat jemand ne teilenummer bzw kennbuchstaben auf die ich achten muss?

-und ne kleine anleitung vlt ? Ich bin ein neuling was das anbelangt...

Danke erstmal im vorraus...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zman

Zman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 4x4
    Kilometerstand:
    202000
    Da hänge ich mich einmal dran.

Das Gateway sollte ja eigentlich schon deshalb getauscht werden, da es wohl Probleme mt der Stromversorgung gibt und früh die Batterie leer sein soll...

Thema:

Radio Stream gegen DNX-521DAB tauschen möglich inkl PDC undKlimaanzeige ?

Die Seite wird geladen...

Radio Stream gegen DNX-521DAB tauschen möglich inkl PDC undKlimaanzeige ? - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen