Radio Stream einbauen

Diskutiere Radio Stream einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So habe mir jetzt einen Stream Radio gekauft und will in in einen Fabia Baujahr 2001 einbauen, was benötige ich alles dazu? Ist ja ein Doppel DIN...

1. fflaa

fflaa

Fahrzeug:
    Skoda Fabia SDI
    Kilometerstand:
    220000
    So habe mir jetzt einen Stream Radio gekauft und will in in einen Fabia Baujahr 2001 einbauen, was benötige ich alles dazu?

Ist ja ein Doppel DIN oder?

Danke Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Stream einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda stream mp3 einbau radiocode

Die Seite wird geladen...

Radio Stream einbauen - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...