Radio Stream CD-Funktion

Diskutiere Radio Stream CD-Funktion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freaks. Mir is letztens aufgefallen, als mal wieder nur sch.... im Radio kam und ich auf CD umschalten wollte (aber sich keine darin...

1. Mäus

Mäus

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo Freaks.

Mir is letztens aufgefallen, als mal wieder nur sch.... im Radio kam und ich auf CD umschalten wollte (aber sich keine darin befand), mir das Gerät cd 1 empty , cd 2 empty, ..... bis hin zur cd 6 anzeigte.
    ich habe ein Stream, da gehe ich doch davon aus, dass ich nur eine cd einlegen kann oder? hat sih vielleicht noch ein wechsler in meinem octi versteckt und ich habe es noch nicht mitbekomm, wo könnte der verbaut sein?
    vielen dank für eure antworten :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 01.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das liegt bestimmt daran, dass das Radio einen Wechsleranschluss hat oder das Radio spinnt. Ansonsten müsstest du im Kofferraum einen Wechsler haben.

4. Mäus

Mäus

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    und wo im kofferraum?

Thema:

Radio Stream CD-Funktion

Die Seite wird geladen...

Radio Stream CD-Funktion - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...