Radio Stream CD Error

Diskutiere Radio Stream CD Error im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe einen Octavia Combi (BJ.2006) mit Radio-System Stream. Bisher hatte ich keine Probleme. Seit gestern jedoch bekomme ich die...

  1. #1 diplomwinzer, 15.08.2009
    diplomwinzer

    diplomwinzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe einen Octavia Combi (BJ.2006) mit Radio-System Stream. Bisher hatte ich keine Probleme. Seit gestern jedoch bekomme ich die Anzeige auf dem Display CD Error. Ein auswerfen der CD ist nicht möglich - Anzeige No CD. (Es befindet sich eine CD im Laufwerk). Nach der Anzeige NO CD schaltet das Gerät automatisch auf Radio-Betrieb. Allerdings ist es nicht möglich Radio zu hören. Sender werden angezeigt, aber man hört nichts.
    Kennt jemand dieses Phänomen? Was kann ich tun? Ist es ein Software-Problem?

    Danke für Eure Antworten.
    Gruß
    diplomwinzer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb38, 16.08.2009
    superb38

    superb38

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    Hallo
    hatte ich auch.
    Einfach im Motorraum die Sicherung ziehen und wieder einstecken.
    War glaub ich die Nummer 19.

    Bei mir funzt es wieder
     
  4. #3 diplomwinzer, 16.08.2009
    diplomwinzer

    diplomwinzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Superb38,

    genau das war es. Einfach Sicherung kurz aus und wieder eingesteckt. Vielen Dank für den hilfreichen Tipp (hätte ich ja auch drauf kommen können).

    Es gibt allerdings bei Skoda unterschiedliche Ausführungen des Sicherungskastens. Bei mir ist die F8 Sicherung für den Radio zuständig.

    Danke nochmal
    diplomwinzer
     
  5. tom63

    tom63

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen 06556
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.6 MPI Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe, Sangerhausen
    Kilometerstand:
    50000
    Hatte ich auch schon! :wacko:

    Habe die CD während der Fahrt nicht auswerfen können.
    Nachdem das Auto dann ca. 2 Stunden in der Garage stand, habe ich es dann noch einmal versucht und siehe da - es ging.

    Schon etwas seltsam. ?(

    Ich meine das ich irgendwo gelesen habe, das es dazu ein Update beim :) gibt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Stream CD Error
Die Seite wird geladen...

Radio Stream CD Error - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...