Radio Stream CD Error

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von diplomwinzer, 15.08.2009.

1. #1 diplomwinzer, 15.08.2009
    diplomwinzer

diplomwinzer

Hallo!
    Ich habe einen Octavia Combi (BJ.2006) mit Radio-System Stream. Bisher hatte ich keine Probleme. Seit gestern jedoch bekomme ich die Anzeige auf dem Display CD Error. Ein auswerfen der CD ist nicht möglich - Anzeige No CD. (Es befindet sich eine CD im Laufwerk). Nach der Anzeige NO CD schaltet das Gerät automatisch auf Radio-Betrieb. Allerdings ist es nicht möglich Radio zu hören. Sender werden angezeigt, aber man hört nichts.
    Kennt jemand dieses Phänomen? Was kann ich tun? Ist es ein Software-Problem?

Danke für Eure Antworten.
    Gruß
    diplomwinzer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb38, 16.08.2009
    superb38

superb38

Fahrzeug:
    Octavia 1Z
    Hallo
    hatte ich auch.
    Einfach im Motorraum die Sicherung ziehen und wieder einstecken.
    War glaub ich die Nummer 19.

Bei mir funzt es wieder

4. #3 diplomwinzer, 16.08.2009
    diplomwinzer

diplomwinzer

Hallo Superb38,

genau das war es. Einfach Sicherung kurz aus und wieder eingesteckt. Vielen Dank für den hilfreichen Tipp (hätte ich ja auch drauf kommen können).

Es gibt allerdings bei Skoda unterschiedliche Ausführungen des Sicherungskastens. Bei mir ist die F8 Sicherung für den Radio zuständig.

Danke nochmal
    diplomwinzer

5. tom63

tom63

Fahrzeug:
    Octavia II 1.6 MPI Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe, Sangerhausen
    Kilometerstand:
    50000
    Hatte ich auch schon! :wacko:

Habe die CD während der Fahrt nicht auswerfen können.
    Nachdem das Auto dann ca. 2 Stunden in der Garage stand, habe ich es dann noch einmal versucht und siehe da - es ging.

Schon etwas seltsam. ?(

Ich meine das ich irgendwo gelesen habe, das es dazu ein Update beim :) gibt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Stream CD Error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia cd error

,
  2. skoda octavia 2009 cd error

,
  3. skoda auto cd error

,
  4. skoda radio cd error,
  5. cd error skodastream,
  6. cd error,
  7. skoda octavia radio no cd,
  8. skoda superb 2009 cd error service,
  9. skoda stream cd error,
  10. stream radio cd error,
  11. Skoda Radio Stream cd auswurf,
  12. skoda radio stream cd error,
  13. autoradio Skoda cd error eject,
  14. Cd error skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Radio Stream CD Error - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...