Radio Stream Beleuchtung

Diskutiere Radio Stream Beleuchtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ist beim Radio Stream nur der Lautstärkeregler Knopf beleuchtet und sonst nichts?? Was ist...

  1. #1 Lewe220969, 24.07.2013
    Lewe220969

    Lewe220969

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

    Ist beim Radio Stream nur der Lautstärkeregler Knopf beleuchtet und sonst nichts??
    Was ist mit dem Display???
    Bei mir ist dort auch bei eingeschalteten Scheinwerfen keine Hintergrundbeleuchtung.
    Ist das normal??
    Bei Dunkelheit kann man ja nichts auf dem Display erkennen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Bin mir gerade nicht so sicher aber normal ist das sicherlich nicht. Das der Ein/Aus Knopf bei ausgeschalteten Licht beleuchtet ist, ist ja richtig aber die Fehlende Beleuchtung bei eingeschalten Licht im Display nicht.
     
  4. #3 Octavia-Patrick, 24.07.2013
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Das Display ist eigentlich immer Hintergrundbeleuchtet, wenn das Radio an ist.
     
Thema:

Radio Stream Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Radio Stream Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...