Radio Stream Beleuchtung

Diskutiere Radio Stream Beleuchtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ist beim Radio Stream nur der Lautstärkeregler Knopf beleuchtet und sonst nichts?? Was ist...

1. #1 Lewe220969, 24.07.2013
    Lewe220969

Lewe220969

Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Ist beim Radio Stream nur der Lautstärkeregler Knopf beleuchtet und sonst nichts??
    Was ist mit dem Display???
    Bei mir ist dort auch bei eingeschalteten Scheinwerfen keine Hintergrundbeleuchtung.
    Ist das normal??
    Bei Dunkelheit kann man ja nichts auf dem Display erkennen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Bin mir gerade nicht so sicher aber normal ist das sicherlich nicht. Das der Ein/Aus Knopf bei ausgeschalteten Licht beleuchtet ist, ist ja richtig aber die Fehlende Beleuchtung bei eingeschalten Licht im Display nicht.

4. #3 Octavia-Patrick, 24.07.2013
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Das Display ist eigentlich immer Hintergrundbeleuchtet, wenn das Radio an ist.

Thema:

Radio Stream Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Radio Stream Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...