Radio Stream ausbauen, aber wie???

Diskutiere Radio Stream ausbauen, aber wie??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen. könnt ihr mir sagen wie ich bei meinen octavia scout vFL den radio rausbekomme? ist das stream model ich sehe nämlich nirgents...

  1. #1 Scout4x4, 30.03.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    hallo zusammen.

    könnt ihr mir sagen wie ich bei meinen octavia scout vFL den radio rausbekomme? ist das stream model

    ich sehe nämlich nirgents eine schraube oder löcher wo ich mit einem haken reinfahren könnte. und einfach rausziehen geht auch nicht, der sitzt bomben fest

    aleine di blende rund um den radio / climatronic herrunterzubekommen ist nicht zo einfach, hätte si fast zerbrochen.... :cursing:

    danke im vorraus

    mfg
     

    Anhänge:

  2. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Hinter den Blinddeckeln sind Schrauben. ;) :D

    Also die Deckel aushebeln: links vom CD-Auswurf-Knopf, rechts von der Info-Taste, links neben CD/TP und rechts neben Menü! 8o
     
  3. #3 Scout4x4, 30.03.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    supuiii werde das gleich mal versuchen...



    vielen dank 8)

    mfg
     
  4. #4 Scout4x4, 30.03.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    geschaft danke nochmals!!



    mfg
     

    Anhänge:

  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Kein Problem. :)
     
Thema: Radio Stream ausbauen, aber wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia stream ausbau

    ,
  2. skoda octavia radio stream ausbauen

    ,
  3. skoda octavia Iii werksradio ausbauen

    ,
  4. skoda stream autoradio ausbauen
Die Seite wird geladen...

Radio Stream ausbauen, aber wie??? - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  5. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...