Radio Stream ausbauen, aber wie???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Scout4x4, 30.03.2011.

  1. #1 Scout4x4, 30.03.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    hallo zusammen.

    könnt ihr mir sagen wie ich bei meinen octavia scout vFL den radio rausbekomme? ist das stream model

    ich sehe nämlich nirgents eine schraube oder löcher wo ich mit einem haken reinfahren könnte. und einfach rausziehen geht auch nicht, der sitzt bomben fest

    aleine di blende rund um den radio / climatronic herrunterzubekommen ist nicht zo einfach, hätte si fast zerbrochen.... :cursing:

    danke im vorraus

    mfg
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Hinter den Blinddeckeln sind Schrauben. ;) :D

    Also die Deckel aushebeln: links vom CD-Auswurf-Knopf, rechts von der Info-Taste, links neben CD/TP und rechts neben Menü! 8o
     
  4. #3 Scout4x4, 30.03.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    supuiii werde das gleich mal versuchen...



    vielen dank 8)

    mfg
     
  5. #4 Scout4x4, 30.03.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    geschaft danke nochmals!!



    mfg
     

    Anhänge:

  6. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Kein Problem. :)
     
Thema: Radio Stream ausbauen, aber wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia radio stream ausbauen

    ,
  2. skoda octavia Iii werksradio ausbauen

    ,
  3. skoda stream autoradio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Stream ausbauen, aber wie??? - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...