Radio spint (warscheinlich)

Diskutiere Radio spint (warscheinlich) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab ein mega großes und zugleich echt beschissenes Problem. Und zwar hab ich jedes mal wenn ich mein Radio(etwa 3 Monate alt) in...

  1. #1 Superb79, 04.12.2006
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Hallo,

    ich hab ein mega großes und zugleich echt beschissenes Problem.
    Und zwar hab ich jedes mal wenn ich mein Radio(etwa 3 Monate alt)
    in meinem Superb anschliese eine lehre Batterie.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter so mal ich nun alle Kabel und Anschlüsse doppelt kontrolliert habe.
    Das Radio ist ein Kenwood KVT-627DVD.
    Hat irgend einer von euch ne Ahnung was da sein könnte oder ob man vieleicht gerade bei Kenwood´s irgend was an der belegung der Stecker ändern muss?

    Habt schon mal im vorraus DANK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 04.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    das Radio stört den Can-Datenbus ergo die Steuergeräte gehen nicht in den Sleepmodus. benutz mal die Suchfunktion und gebe mal zb. "iso-Steckerbelegung" ein.
     
  4. #3 Superb79, 05.12.2006
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Hallo SkodaschrauberPF,

    erst mal DANK für deinen Tip.
    Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich nur das Kabel von den CAN-BUS aus dem Iso-Stecker entfernen ????
    Wenn ja kannst du mir sagen welche Farbe das Kabel hat?
    Hier im Forum sind nur die Farben für Fabia und Octavia angegeben.

    Danke
    Superb79
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 05.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    die Farbe des Kabels ist Grau/weiß.
     
  6. #5 Superb79, 06.12.2006
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Also meine letzte Hoffnung is auch dahin.
    Das Kabel der sogenannten K-Leitung ist bei mir schon garnicht mehr vorhanden(wurde warscheinlich vom vorbesitzer schon entfernt).
    Jetzt weiß ich auch net mehr weiter. :-( :schuss:
     
Thema:

Radio spint (warscheinlich)

Die Seite wird geladen...

Radio spint (warscheinlich) - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...