Radio spint (warscheinlich)

Diskutiere Radio spint (warscheinlich) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab ein mega großes und zugleich echt beschissenes Problem. Und zwar hab ich jedes mal wenn ich mein Radio(etwa 3 Monate alt) in...

1. #1 Superb79, 04.12.2006
    Superb79

Superb79

Hallo,

ich hab ein mega großes und zugleich echt beschissenes Problem.
    Und zwar hab ich jedes mal wenn ich mein Radio(etwa 3 Monate alt)
    in meinem Superb anschliese eine lehre Batterie.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter so mal ich nun alle Kabel und Anschlüsse doppelt kontrolliert habe.
    Das Radio ist ein Kenwood KVT-627DVD.
    Hat irgend einer von euch ne Ahnung was da sein könnte oder ob man vieleicht gerade bei Kenwood´s irgend was an der belegung der Stecker ändern muss?

Habt schon mal im vorraus DANK

2. #2 SkodaschrauberPF, 04.12.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

das Radio stört den Can-Datenbus ergo die Steuergeräte gehen nicht in den Sleepmodus. benutz mal die Suchfunktion und gebe mal zb. "iso-Steckerbelegung" ein.

3. #3 Superb79, 05.12.2006
    Superb79

Superb79

Hallo SkodaschrauberPF,

erst mal DANK für deinen Tip.
    Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich nur das Kabel von den CAN-BUS aus dem Iso-Stecker entfernen ????
    Wenn ja kannst du mir sagen welche Farbe das Kabel hat?
    Hier im Forum sind nur die Farben für Fabia und Octavia angegeben.

Danke
    Superb79

4. #4 SkodaschrauberPF, 05.12.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

die Farbe des Kabels ist Grau/weiß.

5. #5 Superb79, 06.12.2006
    Superb79

Superb79

Also meine letzte Hoffnung is auch dahin.
    Das Kabel der sogenannten K-Leitung ist bei mir schon garnicht mehr vorhanden(wurde warscheinlich vom vorbesitzer schon entfernt).
    Jetzt weiß ich auch net mehr weiter. :-( :schuss:

Thema:

Radio spint (warscheinlich)

Die Seite wird geladen...

Radio spint (warscheinlich) - Ähnliche Themen

1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...