Radio spinnt

Diskutiere Radio spinnt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, in letzter Zeit ist mir haeufig folgendes Problem aufgefallen: Wenn ich mit meinem MS202 Cassette hoere und dann die Zuendung abstelle,...

1. #1 stephan, 03.10.2003
    stephan

stephan Guest

Moin,

in letzter Zeit ist mir haeufig folgendes Problem aufgefallen:
    Wenn ich mit meinem MS202 Cassette hoere und dann die Zuendung abstelle, habe ich am naechsten morgen einen voellig anderen Radiosender drin, als zuvor. Meist sind das die Sender wo man vor Schreck fast aus dem Auto springt, weil da nur grausames Gedudel laeuft :nee: :bissig:

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es dafuer eine Loesung?

Gruß
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @stephan

Kann es sein, das du TP anhast :frage:

Dann stellt sich das Radio schon mal auf andere Verkehrsfunksender
    ein, wenn der Empfang beim eingestellten zu schlecht wurde und
    du bekommst das beim Casettenhören nicht mit.

Michael :headbang:

4. #3 stephan, 03.10.2003
    stephan

stephan Guest

Hi,

hab schon beides probiert... Mit und ohne TP.
    Wenn ich TP an hab, gibts nen Gruselsender, wenn nicht hatte ich auch schonmal nur sehr wenig Musik und viel Gerausche, also irgendne Frequenz, wo eigentlich gar nix war.

Ist also eher unwahrscheinlich, dass es daran liegt...

Stephan

Thema:

Radio spinnt

Die Seite wird geladen...

Radio spinnt - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...