Radio spinnt.. bitte Hilfe

Diskutiere Radio spinnt.. bitte Hilfe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und dies ist mein erster post. Ich fahre einen Skoda Fabia 1.4l 16V mit 101 PS. Ich habe momentan das orginale Radio mit...

1. #1 16v-Claudi, 25.10.2004
    16v-Claudi

16v-Claudi Guest

Hallo, ich bin neu hier und dies ist mein erster post.

Ich fahre einen Skoda Fabia 1.4l 16V mit 101 PS.

Ich habe momentan das orginale Radio mit Kassette verbaut, da es mir von der Qualität und Lautstärke vollkommen genügt. Seit heute morgen habe ich allerdings das Problem, dass es im Radiobetrieb immer hin und her springt zwischen Radio und Tape, auch wenn keine Kassette drin ist.
    Wenn ich eine Kassette einlege und diese laufen lasse, tritt kein Fehler auf, nur im Radiobetrieb dieses ständige hin und her geschalte.

Woran kann das liegen?
    Bitte um schnelle Hilfe, da ich eigentlich fast nur Radio höre und keine CDs oder Kassetten, habe ich eigentlich kein Interesse ein neues Radio zu kaufen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 25.10.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Vielleicht hilft es ja schon, wenn Du das Rdio mal für eine Weile abklemmst (ausbaust) vielleicht berappelt es sich dann ja von alleine. Wie funktioniert denn die Umschaltung normalerweise? Sozusagen rein mechansich, durch Einlegen der Casette oder gibt es noch einen Schalter zum Umschalten zum Radio bei eingelgter Casette?

4. #3 16v-Claudi, 25.10.2004
    16v-Claudi

16v-Claudi Guest

Normalerweise ist es so, wenn ich eine Kassette in das Laufwerk schiebe geht sie an. Wenn ich sie rausdrücke (mechanisch) dann läuft wieder das Radio. Aber vielleicht werde ich deinen Ratschlag einfach mal befolgen... Vielleicht hilft es ja.... :schnueff:

Thema:

Radio spinnt.. bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Radio spinnt.. bitte Hilfe - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...