Radio spinnt.. bitte Hilfe

Diskutiere Radio spinnt.. bitte Hilfe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und dies ist mein erster post. Ich fahre einen Skoda Fabia 1.4l 16V mit 101 PS. Ich habe momentan das orginale Radio mit...

  1. #1 16v-Claudi, 25.10.2004
    16v-Claudi

    16v-Claudi Guest

    Hallo, ich bin neu hier und dies ist mein erster post.

    Ich fahre einen Skoda Fabia 1.4l 16V mit 101 PS.

    Ich habe momentan das orginale Radio mit Kassette verbaut, da es mir von der Qualität und Lautstärke vollkommen genügt. Seit heute morgen habe ich allerdings das Problem, dass es im Radiobetrieb immer hin und her springt zwischen Radio und Tape, auch wenn keine Kassette drin ist.
    Wenn ich eine Kassette einlege und diese laufen lasse, tritt kein Fehler auf, nur im Radiobetrieb dieses ständige hin und her geschalte.

    Woran kann das liegen?
    Bitte um schnelle Hilfe, da ich eigentlich fast nur Radio höre und keine CDs oder Kassetten, habe ich eigentlich kein Interesse ein neues Radio zu kaufen.
     
  2. #2 Geoldoc, 25.10.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Vielleicht hilft es ja schon, wenn Du das Rdio mal für eine Weile abklemmst (ausbaust) vielleicht berappelt es sich dann ja von alleine. Wie funktioniert denn die Umschaltung normalerweise? Sozusagen rein mechansich, durch Einlegen der Casette oder gibt es noch einen Schalter zum Umschalten zum Radio bei eingelgter Casette?
     
  3. #3 16v-Claudi, 25.10.2004
    16v-Claudi

    16v-Claudi Guest

    Normalerweise ist es so, wenn ich eine Kassette in das Laufwerk schiebe geht sie an. Wenn ich sie rausdrücke (mechanisch) dann läuft wieder das Radio. Aber vielleicht werde ich deinen Ratschlag einfach mal befolgen... Vielleicht hilft es ja.... :schnueff:
     
Thema:

Radio spinnt.. bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Radio spinnt.. bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...