Radio spinnt.. bitte Hilfe

Diskutiere Radio spinnt.. bitte Hilfe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und dies ist mein erster post. Ich fahre einen Skoda Fabia 1.4l 16V mit 101 PS. Ich habe momentan das orginale Radio mit...

  1. #1 16v-Claudi, 25.10.2004
    16v-Claudi

    16v-Claudi Guest

    Hallo, ich bin neu hier und dies ist mein erster post.

    Ich fahre einen Skoda Fabia 1.4l 16V mit 101 PS.

    Ich habe momentan das orginale Radio mit Kassette verbaut, da es mir von der Qualität und Lautstärke vollkommen genügt. Seit heute morgen habe ich allerdings das Problem, dass es im Radiobetrieb immer hin und her springt zwischen Radio und Tape, auch wenn keine Kassette drin ist.
    Wenn ich eine Kassette einlege und diese laufen lasse, tritt kein Fehler auf, nur im Radiobetrieb dieses ständige hin und her geschalte.

    Woran kann das liegen?
    Bitte um schnelle Hilfe, da ich eigentlich fast nur Radio höre und keine CDs oder Kassetten, habe ich eigentlich kein Interesse ein neues Radio zu kaufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 25.10.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Vielleicht hilft es ja schon, wenn Du das Rdio mal für eine Weile abklemmst (ausbaust) vielleicht berappelt es sich dann ja von alleine. Wie funktioniert denn die Umschaltung normalerweise? Sozusagen rein mechansich, durch Einlegen der Casette oder gibt es noch einen Schalter zum Umschalten zum Radio bei eingelgter Casette?
     
  4. #3 16v-Claudi, 25.10.2004
    16v-Claudi

    16v-Claudi Guest

    Normalerweise ist es so, wenn ich eine Kassette in das Laufwerk schiebe geht sie an. Wenn ich sie rausdrücke (mechanisch) dann läuft wieder das Radio. Aber vielleicht werde ich deinen Ratschlag einfach mal befolgen... Vielleicht hilft es ja.... :schnueff:
     
Thema:

Radio spinnt.. bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Radio spinnt.. bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...