Fabia I Radio Speichert nicht

Diskutiere Radio Speichert nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe seit gestern Skoda 6Y, 2001. Weiß nicht genau ob es ein Fabia 1 ist. Ich habe mein Altes Radio Sony eingebaut, es Funktionierte...

1. SInn3D

SInn3D

Hallo
    Ich habe seit gestern Skoda 6Y, 2001. Weiß nicht genau ob es ein Fabia 1 ist.
    Ich habe mein Altes Radio Sony eingebaut, es Funktionierte aber nicht man konnte nur hören das es Geräusche machte beim start der Zündung.
    Da ich das Kabel vom Radio nicht Geändert hatte, war es also noch im alten zustand (Rot mit Gelb) anders ebenso.
    Ich habe dann das Rote & Gelbe Kabel vom Anschluss des Radio mal zusammen gesteckt auf Gelb, da geht es komischer weiße auch an und wird beleuchtet, so das ich es bedienen kann und sogar Musik hören kann.
    Beim einbau vom Radio am Ende Speichert er für Ganz kurze zeit alles, nach wenigen Minuten allerdings ist alles Resetet.
    Kann mir jemand Helfen woran es liegen kann, ich habe leider für den Auto auch kein schaltplan, wie sonstiges.
    Bedanke mich Herzlich im vor raus.

Anhänge:

Thema: Radio Speichert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio speichert nicht

Die Seite wird geladen...

Radio Speichert nicht - Ähnliche Themen

1. Roomster Android Auto Radio

Android Auto Radio: Hi Leute, ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Roomster 1.2 TSI (Baujahr 2014) und möchte gerne ein neues Autoradio mit Android Auto einbauen....
  2. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  3. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  4. Radio geht nicht mit Zündung an/aus

Radio geht nicht mit Zündung an/aus: Hallo liebes Forum, ich habe in einen Citigo BJ 2017 ein neues Radio mit folgendem Adapterset eingebaut, allerdings geht das neue Radio nicht mit...
  5. Octavia II Radio Umrüstung

Radio Umrüstung: Hallo liebes Forum, wie im Titel schon beschrieben möchte ich mein Radio umrüsten. Im moment ist das originale Swing Radio verbaut, ich hätte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden