Fabia I Radio Speichert nicht

Diskutiere Radio Speichert nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe seit gestern Skoda 6Y, 2001. Weiß nicht genau ob es ein Fabia 1 ist. Ich habe mein Altes Radio Sony eingebaut, es Funktionierte...

SInn3D

Dabei seit
31.07.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo
Ich habe seit gestern Skoda 6Y, 2001. Weiß nicht genau ob es ein Fabia 1 ist.
Ich habe mein Altes Radio Sony eingebaut, es Funktionierte aber nicht man konnte nur hören das es Geräusche machte beim start der Zündung.
Da ich das Kabel vom Radio nicht Geändert hatte, war es also noch im alten zustand (Rot mit Gelb) anders ebenso.
Ich habe dann das Rote & Gelbe Kabel vom Anschluss des Radio mal zusammen gesteckt auf Gelb, da geht es komischer weiße auch an und wird beleuchtet, so das ich es bedienen kann und sogar Musik hören kann.
Beim einbau vom Radio am Ende Speichert er für Ganz kurze zeit alles, nach wenigen Minuten allerdings ist alles Resetet.
Kann mir jemand Helfen woran es liegen kann, ich habe leider für den Auto auch kein schaltplan, wie sonstiges.
Bedanke mich Herzlich im vor raus.
 

Anhänge

  • 33245b7a-6312-4760-b610-c1bdcc71eddc.jpg
    33245b7a-6312-4760-b610-c1bdcc71eddc.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 66
  • b478ca29-3e0f-49a9-8283-46f72ed2289a.jpg
    b478ca29-3e0f-49a9-8283-46f72ed2289a.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 65
  • f065ed80-a80b-4af3-af02-f19a044b35d4.jpg
    f065ed80-a80b-4af3-af02-f19a044b35d4.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 67
#
schau mal hier: Radio Speichert nicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Speichert nicht

Radio Speichert nicht - Ähnliche Themen

Antennenanschluss DAB & Doppelfraka an Android Radio: Hallo, da mein Octavia 3 5e kein Navigationssystem besitzt wollte ich nun das Originale eingebaute von Skoda (L40SK2 von VW) gegen ein Android...
Skoda Rapid Spaceback 15 " Original Radio gegen Amundsen+(RNS315)2014: Hallo Leute, Ich wollte das Originale Radio was vom Werk aus eingebaut ist durch ein Amundsen+ ( RNS315) tauschen. Das Radio aus dem Wagen...
Apple Carplay nachrüsten. (aktuell Swing Radio) Octavia Kombi EZ 01.2011: Ich habe über die Suchfunktion diverse Threads zu diesem Thema gelesen, bin aber leider nicht explizit fündig geworden. Ich suche ein Radio, dass...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Reihenweise Probleme mit nagelneuem Superb - u.A. Apple CarPlay...: Hallo zusammen, nachdem mein Leasingvertrag ausgelaufen war habe ich kürzlich nach 36 Monaten meinen roten Superb Combi L&K gegen einen neuen...

Sucheingaben

radio speichert nicht

,

sfabia 1 radio speichrt nicht

,

sfabia 1 radio speichrt nicht geoldoc

Oben