Radio Skoda Symphony

Diskutiere Radio Skoda Symphony im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir bei ebay ein neuwertiges Autoradio "Skoda Symphony" gekauft. Nun musste ich Feststellen, dass die Displaybeleuchtung nicht...

  1. twc

    twc Guest

    Ich habe mir bei ebay ein neuwertiges Autoradio "Skoda Symphony" gekauft. Nun musste ich Feststellen, dass die Displaybeleuchtung nicht funktioniert. Laut Beschreibung funktioniert diese bei eingeschalteter Fahrzeugbeleuchtung. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass diese erst geht, wenn man das Radio umcodieren lässt. Kann das sein? Oder ist etwa die Displaybeleuchtung des Radios defekt? Ausserdem schaltet sich das Radio nach 1h immer wieder ab, obwohl am Iso-Stecker bei "12V permanent" und "12 Zündung" (12V Permanent werksseitig?! auf 12V Zündung gebrückt) ständig Spannung vorhanden ist.


    Wer kann evtl ein Paar Tipps geben?


    Felicia II
    BJ2000
    68PS
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Jap must bei Deim Freundlichen umcodieren lassen..... :mucke:.. Das es nach ner Stunde aus geht ist ne Sicherheitsschaltung.... wenn´s nich ganz koreckt angeschlossen ist oder codiert.

    MfG Rudi5
     
  3. twc

    twc Guest

    War Heute beim Skoda-Händler.
    Er sagte er hätte das Radio umprogrammiert (in nem Fabia) aber beim Ausbau würde es sich immer wieder zurücksetzen. ?!?!?
    Er will sich aber was einfallen lassen! :-(



    Kann das sein??????
     
  4. twc

    twc Guest

    Wer kann mein Radio umprogrammieren????
    Zahle 50€

    :-(
     
Thema:

Radio Skoda Symphony

Die Seite wird geladen...

Radio Skoda Symphony - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...