Radio Skoda Symphony

Diskutiere Radio Skoda Symphony im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir bei ebay ein neuwertiges Autoradio "Skoda Symphony" gekauft. Nun musste ich Feststellen, dass die Displaybeleuchtung nicht...

  1. twc

    twc Guest

    Ich habe mir bei ebay ein neuwertiges Autoradio "Skoda Symphony" gekauft. Nun musste ich Feststellen, dass die Displaybeleuchtung nicht funktioniert. Laut Beschreibung funktioniert diese bei eingeschalteter Fahrzeugbeleuchtung. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass diese erst geht, wenn man das Radio umcodieren lässt. Kann das sein? Oder ist etwa die Displaybeleuchtung des Radios defekt? Ausserdem schaltet sich das Radio nach 1h immer wieder ab, obwohl am Iso-Stecker bei "12V permanent" und "12 Zündung" (12V Permanent werksseitig?! auf 12V Zündung gebrückt) ständig Spannung vorhanden ist.


    Wer kann evtl ein Paar Tipps geben?


    Felicia II
    BJ2000
    68PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Jap must bei Deim Freundlichen umcodieren lassen..... :mucke:.. Das es nach ner Stunde aus geht ist ne Sicherheitsschaltung.... wenn´s nich ganz koreckt angeschlossen ist oder codiert.

    MfG Rudi5
     
  4. twc

    twc Guest

    War Heute beim Skoda-Händler.
    Er sagte er hätte das Radio umprogrammiert (in nem Fabia) aber beim Ausbau würde es sich immer wieder zurücksetzen. ?!?!?
    Er will sich aber was einfallen lassen! :-(



    Kann das sein??????
     
  5. twc

    twc Guest

    Wer kann mein Radio umprogrammieren????
    Zahle 50€

    :-(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Skoda Symphony

Die Seite wird geladen...

Radio Skoda Symphony - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...