Privatverkauf Radio Skoda Dance --> eBay

Diskutiere Radio Skoda Dance --> eBay im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete Euch mein ca. 6 Monate altes Radio "Skoda Dance" an. Wie es ausschaut und der Funktionsumfang sollte ja jedem bekannt...

1. #1 Dodger77, 15.03.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Hallo zusammen,

ich biete Euch mein ca. 6 Monate altes Radio "Skoda Dance" an. Wie es ausschaut und der Funktionsumfang sollte ja jedem bekannt sein.
    Sollten dennoch Fotos gewünscht werden, sende ich gerne welche per Email zu.
    Der Zustand ist "wie neu", sprich keine Kratzer oder sonstige Macken, keine toten Pixel oder Funktionsausfälle.
    Lieferumfang ist das Gerät, Handbuch, Code-Karte.
    Versand erfolgt versichert über DPD für 4 EUR oder es kann natürlich auch persönlich abgeholt werden.

2. #2 Dodger77, 19.03.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    So, ihr habt jetzt hier die Chance es noch direkt zu kaufen, ab Sonntag Abend wird es bei eBay zu finden sein. Den Link poste ich dann hier.

3. #3 Dodger77, 15.04.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    So, ich habe das Gerät jetzt (versandkostenfrei) bei eBay eingestellt.
    Hier die Artikelnummer: 120556515118[ebay]120556515118[/ebay]Viel Spaß beim bieten. :D

4. #4 jan_borbeck, 15.04.2010
    jan_borbeck

jan_borbeck

Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Moin,
    mal ne ganz blöde Frage: Wo finde ich den eigendlich den Radiocode ( habe ebenfalls das DANCE )
    Für den Fall das mal die Batterie tot ist oder so...

Adé

5. #5 Dodger77, 15.04.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Den findest Du gar nirgends... Du musst mit Fahrgestellnummer und Radioseriennummer zu Skoda. Die können dann den Code per EDV ermitteln. Wenn dein Radio aber original mit dem Wagen ausgeliefert wurde, passiert auch bei Spannungsabfall nichts, da das Radio an Deinen Wagen angelernt ist und somit "sein" Auto kennt.

6. #6 jan_borbeck, 15.04.2010
    jan_borbeck

jan_borbeck

Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Vielen Dank für die Aufklärung :thumbsup:

Thema:

Radio Skoda Dance --> eBay

Die Seite wird geladen...

Radio Skoda Dance --> eBay - Ähnliche Themen

1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...