Privatverkauf Radio Skoda Bolero Neu MP3 WMA Touchscreen mit CD Wechsler für Superb II

Diskutiere Radio Skoda Bolero Neu MP3 WMA Touchscreen mit CD Wechsler für Superb II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wegen Fehlkauf abzugeben: Zum Verkauf steht ein Skoda Radio Bolero! Das Gerät ist Neu! Es stammt aus einem Skoda Superb Mod.2013 3T0...

1. #1 greenliner 22, 19.02.2013
    greenliner 22

greenliner 22

Wegen Fehlkauf abzugeben:​

Zum Verkauf steht ein Skoda Radio Bolero!

Das Gerät ist Neu!
    Es stammt aus einem Skoda Superb Mod.2013

3T0 035 156 F

Produktdetails
    - CD-Spieler
    - Integrierter CD-Wechsler für 6 CDs.
    - Speicherkartenlesegerät - SD und MMC.
    - MP3-/ WMA-Wiedergabe
    - 4x 20 Watt-Verstärker
    - 6,5 " Touchscreen-Display
    - TIM: Verkehrsmeldungen werden gespeichert
    - Digitalsignalprozessor mit Equalizer
    - Input für Hands-free
    - Auf dem DOT-Display des Radios werden Informationen zu den Rückfahrwarnern,
    der Klimaanlage Climatronic und der
    Außentemperatur angezeigt.

Da ich Privatperson bin, wird der Artikel ohne Rücknahme und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft ​

Preisvorstellung: 249,00 EURO

bolero 1.jpg

bolero 2.jpg

bolero 3.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FG-Freak, 20.02.2013
    FG-Freak

FG-Freak

Moin,moin,

ein Bild wäre vielleicht noch gut, wegen der Bauform und eventuell auch die Artikelnummer.
    Könnte potenziellen Käufern die Entscheidung erleichtern ;)

Gruß FG-Freak

4. #3 greenliner 22, 20.02.2013
    greenliner 22

greenliner 22

@ FG-Freak

danke für den Hinweis.

Thema: Radio Skoda Bolero Neu MP3 WMA Touchscreen mit CD Wechsler für Superb II
Die Seite wird geladen...

Radio Skoda Bolero Neu MP3 WMA Touchscreen mit CD Wechsler für Superb II - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...