Radio Sicherung

Diskutiere Radio Sicherung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Müsste mal wissen welche NUMMER die Radio Sicherung hat.
#
schau mal hier: Radio Sicherung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Oeki93

Oeki93

Fahrzeug
Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
Kilometerstand
135000
Sichererungen sind alle top hab dann mal das normale radio angeschlossen FUNKTIONIERT! und dann mit den neuen Radio zu ATU gefahren die haben es da angeschlossen und es lief wieder nach hause habs an meinem auto angeklemmt lief NICHT da kann man doch nichts falsch anklemmen habe schonn alles versucht manchmal wenn ich dann die zündung anmache macht der cd spieler geräusche mehr aber auch nicht..was soll ich machen???

SvenFa

Guest
Könnte sein das du die Stromleitung verdrehen must.Also rot auf gelb ubd andersrum.Also Dauerstom und Zündstrom im Stecker von Radio untereinander tauschen.

Scanner

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
Oeki93

ich würde dir mal das Studium der Steckerbelegung von
Originalradio und des Zubehörradio ans Herz legen.

dann kommt der "AAAAAahhhh"

viel Vergnügen beim Lesen

Heinz

Oeki93

Oeki93

Fahrzeug
Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
Kilometerstand
135000
rot zu gelb alles schon gemacht

ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Scanner schrieb:
ich würde dir mal das Studium der Steckerbelegung von
Originalradio und des Zubehörradio ans Herz legen.

dann kommt der "AAAAAahhhh"
Sehe ich genauso....
..alles andere wäre hier jetzt Kaffeesatzlesen ?(
Oder gib' noch ein paar Details... (welches Kabel wo angeschlossen?)

Gruß,
Arnd

Thema:

Radio Sicherung

Radio Sicherung - Ähnliche Themen

Radio geht nicht mehr an.: Hallo zusammen, nach Werkstattbesuch für 60 000 er Inspektion und TÜV läßt sich das Radio nicht mehr einschalten. Das einfache Swing ist da...
Zündungsplus am Radio: Als ich ein neues Radio verbaut habe lief es für einen kurzen Zeitraum einwandfrei. nach einer weile ging es abrupt aus und seit dem auch nicht...
Innenraumbeleuchtung geht nicht: Hallo, Ich besitze ein Fabia 1 1.9 Tdi 2006 und seit ca. 4 Jahren funktioniert die Innenraumbeleuchtung nicht. (Also das Auto habe ich so...
12V ohne Dauerplus abgreifen - Gerät nur bei eingeschalteter Zündung betreiben: Guten Tag, ich habe schon seit längerer Zeit im Kofferraum meines Skoda Fabias eine zusätzliche 12V Steckdose, sowie USB Ports verbaut. Der Strom...
Bremslicht Sicherung, wo?: Hallo Leute, hab da mal eine Frage, und zwar kam bei mir im Superb 2 EZ 2011 die Fehlermeldung Bremslicht rechts prüfen. Gesagt getan, es war...

Sucheingaben

skoda fabia sicherung radio

,

skoda octavia 1z sicherung radio

,

radio sicherung skoda octavia

,
octavia 2 sicherung radio
, Sicherungen skoda octavia ii radio, sicherung radio skofa superb 2011, skoda octavia radio sicherung, skoda octavia 1z5 sicherung radio, welche sivherung ist fürs Radio beim Skoda, sicherungszeichen fürs radio skoda, skoda roomster Radio sicherung, octavia radio sixherung, skoda octavia 2 radio sicherung, skoda octavia 1z radio sicherung, skoda octavia 1z3 radio Sicherung, sicherungskasten skoda octavia Autoradio, octavia 2 radio sicherung, skoda octavia ii sicherung radio, octavia sicherung radio, octavia 1z Sicherungskasten Belegung radio, skoda octavia sicherungen radio, sicherung soundsystem skoda octavia 2, radio sicherung skoda octavia 2, sicherung radio skoda octavia 2, skoda superb 3u4 Sicherung vom radio
Oben