Radio Sicherung

Diskutiere Radio Sicherung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Müsste mal wissen welche NUMMER die Radio Sicherung hat.

  1. Oeki93

    Oeki93

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    Müsste mal wissen welche NUMMER die Radio Sicherung hat.
     
  2. Oeki93

    Oeki93

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    Sichererungen sind alle top hab dann mal das normale radio angeschlossen FUNKTIONIERT! und dann mit den neuen Radio zu ATU gefahren die haben es da angeschlossen und es lief wieder nach hause habs an meinem auto angeklemmt lief NICHT da kann man doch nichts falsch anklemmen habe schonn alles versucht manchmal wenn ich dann die zündung anmache macht der cd spieler geräusche mehr aber auch nicht..was soll ich machen???
     
  3. SvenFa

    SvenFa Guest

    Könnte sein das du die Stromleitung verdrehen must.Also rot auf gelb ubd andersrum.Also Dauerstom und Zündstrom im Stecker von Radio untereinander tauschen.
     
  4. #4 Scanner, 12.02.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Oeki93

    ich würde dir mal das Studium der Steckerbelegung von
    Originalradio und des Zubehörradio ans Herz legen.

    dann kommt der "AAAAAahhhh"

    viel Vergnügen beim Lesen

    Heinz
     
  5. Oeki93

    Oeki93

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    rot zu gelb alles schon gemacht
     
  6. #6 ArJoLaWe, 12.02.2011
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Sehe ich genauso....
    ..alles andere wäre hier jetzt Kaffeesatzlesen ?(
    Oder gib' noch ein paar Details... (welches Kabel wo angeschlossen?)

    Gruß,
    Arnd
     
Thema: Radio Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 sicherung radio

    ,
  2. radio sicherung skoda octavia

    ,
  3. skoda fabia sicherung radio

    ,
  4. sicherung radio swing skoda oktavia,
  5. octavia sicherung für autoradio,
  6. skoda octavia sicherung radio,
  7. wo ist im superb die Sicherung vom radio ,
  8. skoda superb 3u4 Sicherung vom radio,
  9. sicherung radio skoda octavia 2,
  10. radio sicherung skoda octavia 2,
  11. sicherung soundsystem skoda octavia 2,
  12. skoda octavia sicherungen radio
Die Seite wird geladen...

Radio Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...