Radio Sicherung

Diskutiere Radio Sicherung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Müsste mal wissen welche NUMMER die Radio Sicherung hat.

  1. Oeki93

    Oeki93

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    Müsste mal wissen welche NUMMER die Radio Sicherung hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oeki93

    Oeki93

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    Sichererungen sind alle top hab dann mal das normale radio angeschlossen FUNKTIONIERT! und dann mit den neuen Radio zu ATU gefahren die haben es da angeschlossen und es lief wieder nach hause habs an meinem auto angeklemmt lief NICHT da kann man doch nichts falsch anklemmen habe schonn alles versucht manchmal wenn ich dann die zündung anmache macht der cd spieler geräusche mehr aber auch nicht..was soll ich machen???
     
  4. SvenFa

    SvenFa Guest

    Könnte sein das du die Stromleitung verdrehen must.Also rot auf gelb ubd andersrum.Also Dauerstom und Zündstrom im Stecker von Radio untereinander tauschen.
     
  5. #4 Scanner, 12.02.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Oeki93

    ich würde dir mal das Studium der Steckerbelegung von
    Originalradio und des Zubehörradio ans Herz legen.

    dann kommt der "AAAAAahhhh"

    viel Vergnügen beim Lesen

    Heinz
     
  6. Oeki93

    Oeki93

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
    rot zu gelb alles schon gemacht
     
  7. #6 ArJoLaWe, 12.02.2011
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Sehe ich genauso....
    ..alles andere wäre hier jetzt Kaffeesatzlesen ?(
    Oder gib' noch ein paar Details... (welches Kabel wo angeschlossen?)

    Gruß,
    Arnd
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio sicherung skoda octavia

    ,
  2. skoda fabia sicherung radio

    ,
  3. skoda octavia sicherung radio

    ,
  4. wo ist im superb die Sicherung vom radio ,
  5. skoda superb 3u4 Sicherung vom radio,
  6. sicherung radio skoda octavia 2,
  7. radio sicherung skoda octavia 2,
  8. octavia 2 sicherung radio,
  9. sicherung soundsystem skoda octavia 2,
  10. skoda octavia sicherungen radio
Die Seite wird geladen...

Radio Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...