Radio-Sendername oberhalb von Navi-Karte anzeigen (Columbus)

Diskutiere Radio-Sendername oberhalb von Navi-Karte anzeigen (Columbus) im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Besteht die möglichkeit, den Sendernamen im Navi oben in dem schmalen schwarzen Bereich dauerhaft anzuzeigen. Kann in der Bedienungsanleitung...

kölndriver

Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
12
Besteht die möglichkeit, den Sendernamen im Navi oben in dem schmalen schwarzen Bereich dauerhaft anzuzeigen. Kann in der Bedienungsanleitung nichts finden - bin aber auc nicht gut im Suchen.
MfG
Kölndriver
 
Thema:

Radio-Sendername oberhalb von Navi-Karte anzeigen (Columbus)

Radio-Sendername oberhalb von Navi-Karte anzeigen (Columbus) - Ähnliche Themen

Online-Aktualisierung Karten MIB 2.5 Columbus: Hi zsammen, seit etwa einer Woche lässt sich bei meinem Dicken die Online-Aktualisierung nicht mehr nutzen. Fehlerbild: Ich gehe normal ins...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Superb II Wechsel vom Columbus auf RCD330+ mit Carplay: Servus. Ein Bekannter von mir hat kürzlich den Wechsel von RNS510 auf RCD330+ in seinem Golf R durchgeführt. Da mich unter anderem seit längeren...
Oben