Radio Sender im Columbus oder Maxi Dot

Diskutiere Radio Sender im Columbus oder Maxi Dot im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir einer sagen wie ich die Radiosender (z.B. Antenne, FFH usw) im Coumbus bei Navi Betrieb oder Maxi Dot anzeigen lassen kann. es...

  1. #1 Clemens1, 19.11.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,

    kann mir einer sagen wie ich die Radiosender (z.B. Antenne, FFH usw) im Coumbus bei Navi Betrieb oder Maxi Dot anzeigen lassen kann. es soll dort auch dauerhaft sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tttest123, 19.11.2013
    tttest123

    tttest123

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    36
    Kilometerstand:
    12000
    Du könntest das Zusatzfenster im Columbus hinzuschalten und das dann auf Audio stellen. Oder im maxi dot auf Audio stellen geht auch. Habe leider noch nicht herausgefunden, ob man Zusatzfenster + zusätzliches Audio Fenster einstellen kann, glaube das geht nicht.

    Generell wäre es ein cooles Feature gewesen, wenn man mehrere Informationen gleichzeitig auf dem maxi dot einstellen könnte. Z.b Audio, Verbrauch und Reichweite, sozusagen ein paar custom views. Man muss leider immer zwischen den einzelnen Infos hin und her wechseln.
     
  4. #3 Clemens1, 22.11.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo, weiß keiner eine Lösung?
     
  5. #4 T-Mac1807, 22.11.2013
    T-Mac1807

    T-Mac1807

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hast doch eine bekommen...???


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #5 RS=Herzklopfen, 22.11.2013
    RS=Herzklopfen

    RS=Herzklopfen

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia III vRS TDI
    Kilometerstand:
    20000
    Danke T-Mac :thumbsup:
    Ich kann mir leider den Kommentar nicht verkneifen, aber könnte jemand anschließend die Anleitung Posten wie mein Auto fliegen kann und ich damit zurück in die Zukunft Reise?!

    Informiert euch doch vorher was das Auto kann oder gebt euch mit etwas zu Frieden!!! Ich bin schon zufrieden, dass ich Hacken im Kofferraum hab an denen man Einkaufstaschen dranhängen kann und andere wollen ein Navi ala Windows 8 :thumbdown: .

    Bitte nicht Steinigen, aber das musste mal gesagt werden!
     
  7. #6 RS(ven), 22.11.2013
    RS(ven)

    RS(ven)

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 2.0 Tdi Race Blau
    Hallo,

    Wenn das Navibildschirm an ist, dann einfach auf Navi drücken und dann kommt das Radiosender links im Bildschirm.

    Grüße
    Sven
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kai62

    Kai62

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4TSI, Fabia II 1.2TSI
    Du must nur den Fluxkompensator an die Schwurbelschienelle rödeln und die Phasenverschiebung der Ablatorphalanx richtig justieren -- und schon bist du 5 Minuten in der Zukunft! 8)
     
  10. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    In der Infotainment BA auf Seite 59 beschrieben. Menüs im Zusatzfenster.

    Woddi
     
Thema:

Radio Sender im Columbus oder Maxi Dot

Die Seite wird geladen...

Radio Sender im Columbus oder Maxi Dot - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  4. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  5. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

    Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...