Radio Sender im Columbus oder Maxi Dot

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Clemens1, 19.11.2013.

1. #1 Clemens1, 19.11.2013
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,

kann mir einer sagen wie ich die Radiosender (z.B. Antenne, FFH usw) im Coumbus bei Navi Betrieb oder Maxi Dot anzeigen lassen kann. es soll dort auch dauerhaft sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tttest123, 19.11.2013
    tttest123

tttest123

Kilometerstand:
    12000
    Du könntest das Zusatzfenster im Columbus hinzuschalten und das dann auf Audio stellen. Oder im maxi dot auf Audio stellen geht auch. Habe leider noch nicht herausgefunden, ob man Zusatzfenster + zusätzliches Audio Fenster einstellen kann, glaube das geht nicht.

Generell wäre es ein cooles Feature gewesen, wenn man mehrere Informationen gleichzeitig auf dem maxi dot einstellen könnte. Z.b Audio, Verbrauch und Reichweite, sozusagen ein paar custom views. Man muss leider immer zwischen den einzelnen Infos hin und her wechseln.

4. #3 Clemens1, 22.11.2013
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo, weiß keiner eine Lösung?

5. #4 T-Mac1807, 22.11.2013
    T-Mac1807

T-Mac1807

Hast doch eine bekommen...???

Sent from my iPhone using Tapatalk

6. #5 RS=Herzklopfen, 22.11.2013
    RS=Herzklopfen

RS=Herzklopfen

Fahrzeug:
    Octavia III vRS TDI
    Kilometerstand:
    20000
    Danke T-Mac :thumbsup:
    Ich kann mir leider den Kommentar nicht verkneifen, aber könnte jemand anschließend die Anleitung Posten wie mein Auto fliegen kann und ich damit zurück in die Zukunft Reise?!

Informiert euch doch vorher was das Auto kann oder gebt euch mit etwas zu Frieden!!! Ich bin schon zufrieden, dass ich Hacken im Kofferraum hab an denen man Einkaufstaschen dranhängen kann und andere wollen ein Navi ala Windows 8 :thumbdown: .

Bitte nicht Steinigen, aber das musste mal gesagt werden!

7. #6 RS(ven), 22.11.2013
    RS(ven)

RS(ven)

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 2.0 Tdi Race Blau
    Hallo,

Wenn das Navibildschirm an ist, dann einfach auf Navi drücken und dann kommt das Radiosender links im Bildschirm.

Grüße
    Sven

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kai62

Kai62

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4TSI, Fabia II 1.2TSI
    Du must nur den Fluxkompensator an die Schwurbelschienelle rödeln und die Phasenverschiebung der Ablatorphalanx richtig justieren -- und schon bist du 5 Minuten in der Zukunft! 8)

10. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    In der Infotainment BA auf Seite 59 beschrieben. Menüs im Zusatzfenster.

Woddi

Thema:

Radio Sender im Columbus oder Maxi Dot

Die Seite wird geladen...

Radio Sender im Columbus oder Maxi Dot - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...