Radio schaltet sich von selbst ein

Diskutiere Radio schaltet sich von selbst ein im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich habe einen Octavia 2 Kombi 1,6 TDI ,mit einem Bolero Radio Seit gestern schaltet sich das Radio wenn ich den Schlüssel abziehe...

Stefan0810

Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Guten Morgen,

ich habe einen Octavia 2 Kombi 1,6 TDI ,mit einem Bolero Radio
Seit gestern schaltet sich das Radio wenn ich den Schlüssel abziehe wieder ein. Ich habe in einen anderen Forum gelesen, dass das am CD einschub liegen kann. Da ich aber einen Wechsler habe und alle Schächte belegt sind, schließe ich diesen Fehler schon mal aus.
Hat jemand eine Idee worans liegen kann?

Vielen Dank
 
Thema:

Radio schaltet sich von selbst ein

Radio schaltet sich von selbst ein - Ähnliche Themen

Fabia II Skoda Fabia 2 5J Swing auf Bolero wegen Bluetooth: Grüß euch, nachdem ich nun meinen 2005er angebracht habe wechsle ich auf einen Skoda Fabia Combi Ambition 1,6 TDI Kombi BJ 2013. Dieser hat ein...
Bildschirm ruckelt, wird hell dunkel, Parksensoren...: Hallo zusammen, bin neu angemeldet hier und hoffe, nichts falsch zu machen^^ Seit Anfang Oktober zickt mein Skoda Octavia 4 rum und kostet mich...
PKW in Notlauf - aufblinken Vorglühanlage - Daueranzeige Abgas: Werte Skoda-Community, seit Montag (10.08.2020) dieser Woche ist folgendes Problem aufgetreten; a) Skoda gestartet (ohne Schwierigkeiten) b)...
Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Skoda Octavia Modelljahr 06/10 mit dem Radio Swing. Ich habe mir über den Online-Shop usb-nachruesten.de...
FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-(: FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-( Hallo, ich bin der "neue". Ich habe vom Schweigervater aus 1 Hd einen...

Sucheingaben

skoda columbus schaltet selber an

Oben