Radio schaltet bei abziehen des Schlüssels erst später ab

Diskutiere Radio schaltet bei abziehen des Schlüssels erst später ab im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, Nachdem mein Octavia heute zur Inspection war, schltet das Radio nicht mehr beim ziehen des Zündchlüssels sofort ab, sondern...

Asterix13579

Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia Team Edition 2008
Werkstatt/Händler
Kläsener Gelsenkirchen
Kilometerstand
25000
Hallo Gemeinde,

Nachdem mein Octavia heute zur Inspection war,

schltet das Radio nicht mehr beim ziehen des Zündchlüssels sofort ab,

sondern erst 1-2 Min später. ( zuvor ging's Sofort aus )

Kann es sein das dort etwas im BC verändert wurde?

Ich hoffe das mir jemand von Euch weiterhelfen kann und eine Lösung für mein Problem hat

Mfg: Rene'
 
Thema:

Radio schaltet bei abziehen des Schlüssels erst später ab

Radio schaltet bei abziehen des Schlüssels erst später ab - Ähnliche Themen

Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
Turbo schaltet nach beschleunigen ab!!!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und hoffe auch richtig. Ich fahre ein SKODA OCTAVIA Combi (1Z5) 2.0 TDI 16V bj. 06, Schlüssel Nummer 8004...
Elektronik (Radio und elektronische Fensterheber) spinnt: Hallo liebe Community, Ich habe einen Skoda Oktavia Facelift Bj. 2009. Und seit gestern stimmt etwas nicht. Morgens klingelte die Nachbarin bei...
Elektrikproblem Skoda Fabia 6Y: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia. Da mir bisher keine Werkstatt helfen konnte hoffe ich jetzt mal auf euch alle...

Sucheingaben

radio geht erst später aus

,

radio schaltet später ab

Oben