Radio schaltet bei abziehen des Schlüssels erst später ab

Diskutiere Radio schaltet bei abziehen des Schlüssels erst später ab im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, Nachdem mein Octavia heute zur Inspection war, schltet das Radio nicht mehr beim ziehen des Zündchlüssels sofort ab, sondern...
  • Radio schaltet bei abziehen des Schlüssels erst später ab Beitrag #1

Asterix13579

Fahrzeug
Octavia Team Edition 2008
Werkstatt/Händler
Kläsener Gelsenkirchen
Kilometerstand
25000
Hallo Gemeinde,

Nachdem mein Octavia heute zur Inspection war,

schltet das Radio nicht mehr beim ziehen des Zündchlüssels sofort ab,

sondern erst 1-2 Min später. ( zuvor ging's Sofort aus )

Kann es sein das dort etwas im BC verändert wurde?

Ich hoffe das mir jemand von Euch weiterhelfen kann und eine Lösung für mein Problem hat

Mfg: Rene'

Thema:

Radio schaltet bei abziehen des Schlüssels erst später ab

Radio schaltet bei abziehen des Schlüssels erst später ab - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage; ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...

Sucheingaben

radio geht erst später aus

,

radio schaltet später ab

Oben