radio safe-meldung

Diskutiere radio safe-meldung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein werksseitig im octavia eingebautes radio symphonie hat sich nach sieben jahren abgemeldet: Nach sieben jahren problemlosem Betrieb...

  1. #1 klausgr, 05.04.2010
    klausgr

    klausgr

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein werksseitig im octavia eingebautes radio symphonie hat sich nach sieben jahren abgemeldet: Nach sieben jahren problemlosem Betrieb leuchtet plötzlich nur nich "safe" auf. Was tun?
    P.S. Es ist ein system, das keinen Code benötigt.

    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 05.04.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    RTFM! Da stehts drin

    Zündung aus, Radio aus
    Zündung an
    Radio an
    Radio lernt Code vom KSG.
    Wenn nicht, dann zum Händler und Code besorgen lassen, am besten in die Manual schreiben lassen. Wenn der das nicht macht, auf zum nächsten Händler!
     
Thema: radio safe-meldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2007 radio Safe 2

    ,
  2. skoda octavia Symphonie code 2 safe

    ,
  3. skoda symphony safe

    ,
  4. skoda swing safe,
  5. autoradio meldung safe,
  6. skoda octavia 1 radio safe,
  7. Skoda Radio save verschwindet nicht
Die Seite wird geladen...

radio safe-meldung - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...