radio safe-meldung

Diskutiere radio safe-meldung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein werksseitig im octavia eingebautes radio symphonie hat sich nach sieben jahren abgemeldet: Nach sieben jahren problemlosem Betrieb...

1. #1 klausgr, 05.04.2010
    klausgr

klausgr

Hallo,
    mein werksseitig im octavia eingebautes radio symphonie hat sich nach sieben jahren abgemeldet: Nach sieben jahren problemlosem Betrieb leuchtet plötzlich nur nich "safe" auf. Was tun?
    P.S. Es ist ein system, das keinen Code benötigt.

Klaus

2. #2 Darkking, 05.04.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    RTFM! Da stehts drin

Zündung aus, Radio aus
    Zündung an
    Radio an
    Radio lernt Code vom KSG.
    Wenn nicht, dann zum Händler und Code besorgen lassen, am besten in die Manual schreiben lassen. Wenn der das nicht macht, auf zum nächsten Händler!

Thema: radio safe-meldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing safe

,
  2. skoda symphony safe

,
  3. skoda swing Radio safe

,
  4. skoda symphony 2 safe,
  5. skoda fabia 2007 radio Safe 2,
  6. skoda octavia Symphonie code 2 safe,
  7. autoradio meldung safe,
  8. skoda octavia 1 radio safe,
  9. Skoda Radio save verschwindet nicht
Die Seite wird geladen...

radio safe-meldung - Ähnliche Themen

1. Octavia II octavia 1Z Radio Bolero

octavia 1Z Radio Bolero: Hallo, erbitte Hilfe Radio Bolero im Octavia 1Z schickt nur 9 Volt als Fern(Phantom)-speisung zur Dachantenne soll das nicht 12 Volt sein? In...
  2. Neues Radio in vor FL Yeti

Neues Radio in vor FL Yeti: Hallo liebe Community, Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln,...
  3. Radio "Bolero" aus anderen Modellen in den O2 bauen?

Radio "Bolero" aus anderen Modellen in den O2 bauen?: Hallo, ja, noch eine Radiofrage... ich will mich auch noch irgendwann einlesen, aber wenn man nach "Radio" sucht, wird man ja förmlich erschlagen...
  4. Radio bolero

Radio bolero: Hallo, mein Radio Bolero gibt nur 9 Volt als Fernspeisung zur Antenne, ich meine es sollten 12 Volt sein. Kennt jemand das Problem ? danke edmund...
  5. Skoda Fabia II Swing Radio Bluetooth Nachrüsten

Skoda Fabia II Swing Radio Bluetooth Nachrüsten: Guten Abend, ich möchte mein Swing Radio nachrüsten (Bluetooth), hat jemand folgende Erfahrung mit dem Artikel gemacht und vor allem ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden