radio safe-meldung

Diskutiere radio safe-meldung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein werksseitig im octavia eingebautes radio symphonie hat sich nach sieben jahren abgemeldet: Nach sieben jahren problemlosem Betrieb...

  1. #1 klausgr, 05.04.2010
    klausgr

    klausgr

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein werksseitig im octavia eingebautes radio symphonie hat sich nach sieben jahren abgemeldet: Nach sieben jahren problemlosem Betrieb leuchtet plötzlich nur nich "safe" auf. Was tun?
    P.S. Es ist ein system, das keinen Code benötigt.

    Klaus
     
  2. #2 Darkking, 05.04.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    RTFM! Da stehts drin

    Zündung aus, Radio aus
    Zündung an
    Radio an
    Radio lernt Code vom KSG.
    Wenn nicht, dann zum Händler und Code besorgen lassen, am besten in die Manual schreiben lassen. Wenn der das nicht macht, auf zum nächsten Händler!
     
Thema: radio safe-meldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony safe

    ,
  2. skoda symphony 2 safe

    ,
  3. skoda fabia 2007 radio Safe 2

    ,
  4. skoda octavia Symphonie code 2 safe,
  5. skoda swing safe,
  6. autoradio meldung safe,
  7. skoda octavia 1 radio safe,
  8. Skoda Radio save verschwindet nicht
Die Seite wird geladen...

radio safe-meldung - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...