Superb II Radio RNS 510 touch ohne funktion, und noch mehrere Probleme damit

Diskutiere Radio RNS 510 touch ohne funktion, und noch mehrere Probleme damit im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, Brauche mal eure infos. Hab auch in der Suche nicht das Passende zu meinem Problem gefunden. Bin seit 3 wochen stolzer Besitzer...

1. Urmmo

Urmmo

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 170 ps
    Kilometerstand:
    42000
    Servus Leute,

Brauche mal eure infos. Hab auch in der Suche nicht das Passende zu meinem Problem gefunden.

Bin seit 3 wochen stolzer Besitzer eines Superb 4x4 2.0 TDI 170 ps . Bei der probefahrt ist mir aufgefallen, dass der touch komplett ohne funktion ist. Desweiteren stürzt das Radio nach dem Motorstart 2-4x ab bis es Funktioniert. Auch wenn ich mein Iphone verbinde und übers Smartphone Musik höre ist es schon öfters passiert das bei erneuten Motorstart im MFA die Meldung kommt „Medium überprüfen“. Musik wird zwar abgespielt, aber ich kann übers Lenkrad weder Umschalten, oder die Lautstärke regeln. Der Händler meine, dass das Navi nur komplett resetet werden muss und eine neue Software drauf muss.
    Heute hatte ich den Termin beim freundlichen- Fazit .: Totalreset wurde durchgeführt und versucht ein neues Update hochzuladen. Leider ohne Erfolg da der Touch immer noch ohne Funktion ist. Lt. Rücksprache mit Skoda Deutschland muss das Komplette Radio erneuert werden.
    Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem damit?

Das Radio zu erneuern Sollte eig. Kein Problem sein, da ich noch eine Gebrauchtwagengarantie habe die das Übernehmen sollte. Aber meiner Meinung nach müsste doch der Händler die Kosten für Reparatur bzw. Austausch übernehmen, da 1. im Kaufvertrag steht dass das Navi ohne Funktion ist und das Update vom Händler übernommen wird. Und 2. ist soweit ich weiß der Händler in den ersten 6 Monaten in der Pflicht die Kosten zu übernehmen oder?

Vorab schonmal vielen Dank für euere Hilfe.

Thema: Radio RNS 510 touch ohne funktion, und noch mehrere Probleme damit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb radio ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Radio RNS 510 touch ohne funktion, und noch mehrere Probleme damit - Ähnliche Themen

1. Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb

Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb: Hallo Gemeinde, bin am Wochenende längere Strecken mit Anhänger gefahren. Nun hab ich festgestellt, dass trotz Fußkick das Easy open nicht mehr...
  2. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr

Heckklappe öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, habe bei meinen Fabia 2 Kombi Bj. 2009 das Problem, dass ich die Heckklappe nicht mehr öffnen kann. Habe den Taster überprüft,...
  4. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  5. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden