Fabia II Radio RMT 300 in Fabia II einbauen

Diskutiere Radio RMT 300 in Fabia II einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Frau stört seit langem, dass ihr Fabia II, Bj. 2008, keine Freisprecheinrichtung hat. Derzeit ist das Radio Dance drin. Ein Kumpel hat noch...
  • Radio RMT 300 in Fabia II einbauen Beitrag #1

turnbeutel

Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
153
Zustimmungen
37
Fahrzeug
Superb III Combi 1.8 TSI DSG
Meine Frau stört seit langem, dass ihr Fabia II, Bj. 2008, keine Freisprecheinrichtung hat. Derzeit ist das Radio Dance drin. Ein Kumpel hat noch ein RMT 300, das ich einbauen könnte. Sind die Anschlüsse kompatibel oder wäre etwas zu beachten (Adapter etc.)?

Vielen Dank für Hinweise.
 
Thema:

Radio RMT 300 in Fabia II einbauen

Radio RMT 300 in Fabia II einbauen - Ähnliche Themen

Doppeldin Radio einbauen: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Threads durchgelesen und versucht mir einen Überblick zu verschaffen. Meine Frau möchte das alte Radio...
Octavia II Kombi EZ 2010 Sound mit Dynavin Radio fad: Servus Zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Octavia II Kombis EZ 2010. Der Erstbesitzer hat das Auto damals leider ohne BT, dafür...
Lautsprecher ploppen laut (Radio schaltet ständig ein und aus): Hallo Community, seit 7 Jahren fahre ich den Octavia 2, BJ 2011. Bisher nie Probleme mit dem Columbus RNS 510 gehabt, doch seit einiger Zeit...
Fabia II Combi 16V: Verkaufen oder Verschrotten?: Hallo! ich möchte mich von meinem Fabia II Combi 16V, Bj. 2008, 150.000 km, 80 PS trennen, Ausstattung Ambient. Ich bin aber unschlüssig, ob...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Oben