Radio Reset nach 2 Stunden??

Diskutiere Radio Reset nach 2 Stunden?? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all. Ich habe die Tage schoneinmal wegen meinem neuen Radio gepostet. Habe nun das Problem, dass bei meinem neuen Clarion Radio das Radio...

1. easyii

easyii Guest

Hallo @all. Ich habe die Tage schoneinmal wegen meinem neuen Radio gepostet. Habe nun das Problem, dass bei meinem neuen Clarion Radio das Radio nach ca. 2 Stunden sich automatisch auf "Werkseinstellung zurücksetzt".
    Das heisst ich muss alle einstellungen nochmal machen. Ist das Radio falsch angeschlossen?

Danke für die Hilfe!

Gruß fabi

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Japppi.... falsch

must dauerstrom mit geschaltet tauschen ... und ... GALA und Diagnose auspinnen...

MfG

3. #3 Scanner, 20.01.2006
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

sag mal easyii,

Dein "Profi"schrauber hat ja ganz schön viel Ahnung :weglach:

Gib ihm doch mal als Hausaufgabe auf:
    Anschlussbelegung von Skoda-/VW-Radiostecker vergleichen mit
    Anschlussbelegung von deinem Radio

--- das gibts alles auf Papierform ---
    Aufdruck sollte am Radio sein, oder in der Einbauanleitung
    und in deinem Serviceheft vom Auto.

Wenn nicht - bemüh doch bitte mal die Suchfunktion
    Tipp: Steckerbelegung - Radiostecker - Radioeinbau ....

Au mann, Dein Typ tut mir jetzt schon leid

Thema: Radio Reset nach 2 Stunden??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhr am radio resettet sich nach 2h

Die Seite wird geladen...

Radio Reset nach 2 Stunden?? - Ähnliche Themen

1. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...