Radio RCN 210

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von rotezora_m, 09.12.2015.

1. #1 rotezora_m, 09.12.2015
    rotezora_m

rotezora_m

Kennt jemand dieses Radio? Wenn ja, ist es für den Skoda Yeti geeignet?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselschrauber, 23.12.2015
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    yeti
    Radio mit ISO Anschluss. Mit ein paar Adaptern und Kabel ziehen läuft es. Lieber etwas mehr ausgeben und in die neueren investieren. Der Vorteil an einem teureren RNS 510 oder Columbus sind die besseren Optionen für Navisoftware, Firmware und zivilen Reparaturbereiche. Für 800 bis 900 sollte man ein ordentliches Gerät bekommen.

GPS Antenne unters Armaturenbrett legen. Die Klau Mafia identifiziert die Geräte von Außen an der OEM Antenne. Dann hat man gute Chancen das Gerät haben ;)

Thema: Radio RCN 210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rcn 210 iso anschlüsse

,
  2. rcn210 firmware update

,
  3. radio rcn 210

,
  4. rcn210 anschlüsse,
  5. RCN 210 leistung,
  6. rcn 210
Die Seite wird geladen...

Radio RCN 210 - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...