Radio RCD300 in Fabia

Diskutiere Radio RCD300 in Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halllo, ich könnte günstig ein Volkswagen CD-Radio RCD300 aus einem Golf erwerben es hat die Göße einen Doppelschachts, kann man dieses Radio...

1. #1 zebedee, 08.03.2005
    zebedee

zebedee

Halllo, ich könnte günstig ein Volkswagen CD-Radio RCD300 aus einem Golf erwerben es hat die Göße einen Doppelschachts, kann man dieses Radio Problemlos in den neuen Fabia einbauen?

Gruß waldy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly_memphis, 09.03.2009
    charly_memphis

charly_memphis

Ist hier etwas rausgekommen?
    Habe selbiges vor.

4. ruemue

ruemue

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Stecker des Fabia 2 beim RCD 300 passen oder ob man noch was dazukaufen muss??

Danke im voraus

Thema:

Radio RCD300 in Fabia

Die Seite wird geladen...

Radio RCD300 in Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk