Radio RCD 510 im Octi Facelift

Diskutiere Radio RCD 510 im Octi Facelift im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr, wisst Ihr, ob das Vw-Radio RCD510 auch in den Octavia Facelift passt? Danke für Euer Interesse, bis denn und Gute Fahrt! ?(

1. sschle

sschle

Hallo Ihr,

wisst Ihr, ob das Vw-Radio RCD510 auch in den Octavia Facelift passt? Danke für Euer Interesse, bis denn und Gute Fahrt! ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 03.05.2009
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wenn mich nicht alles täuscht ist das RCD 510 im Facelift verbaut. Heißt nur anders. Bolero.

4. akount

akount

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    Ja, ist baugleich. Lediglich in Skoda-grüner Beleuchtung.
    Das Bolero ist Serie im L&K und optional im Ambiente und Elegance.

Thema:

Radio RCD 510 im Octi Facelift

Die Seite wird geladen...

Radio RCD 510 im Octi Facelift - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke