Radio RCD 310 im Rommi

Diskutiere Radio RCD 310 im Rommi im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Wahrscheinlich werde ich gleich geschlagenaber im forum hab ich nicht so recht was gefunden oder ich habe mich zu blöd angestellt...

  1. #1 kikiaxel, 13.01.2015
    kikiaxel

    kikiaxel

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Otterndorf 21762 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomy 1,4 Style Plus 63 kw
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch Bremerhaven insp. Manikowski Otterndorf
    Kilometerstand:
    74596
    Hallo zusammen.
    Wahrscheinlich werde ich gleich geschlagen
    • aber im forum hab ich nicht so recht was gefunden oder ich habe mich zu blöd angestellt
    • [​IMG]
    kann mir jemand sagen ob das VW radio RCD310
    in meinen Roomi Bj 2009 problemlos eingebaut werden kann?
    Oder muß ich großrtig was ändern?
    Vielen dank für die antworten.
    Grüße von der Nordseeküste :thumbsup:
     
  2. #2 Muselmane, 13.01.2015
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Drive 1.2 TSI (2017- ) Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- 2017) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Sollte passen. Ist ja baugleich mit dem Swing. Hab auch ein RCD310 in meinem Rapid drin. Nur falls du ein MFL hast, werden die Tasten teilweise nicht erkannt.
     
  3. #3 Richter86, 13.01.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Stellt sich die Frage warum es ein RCD310 sein soll?

    Das Swing gibt es doch zum Beispiel hier im Marktplatz immer mal für kleines Geld.
     
Thema:

Radio RCD 310 im Rommi

Die Seite wird geladen...

Radio RCD 310 im Rommi - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...