Radio RCD 310 im Rommi

Diskutiere Radio RCD 310 im Rommi im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Wahrscheinlich werde ich gleich geschlagenaber im forum hab ich nicht so recht was gefunden oder ich habe mich zu blöd angestellt...

  1. #1 kikiaxel, 13.01.2015
    kikiaxel

    kikiaxel

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Otterndorf 21762 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomy 1,4 Style Plus 63 kw
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch Bremerhaven insp. Manikowski Otterndorf
    Kilometerstand:
    74596
    Hallo zusammen.
    Wahrscheinlich werde ich gleich geschlagen
    • aber im forum hab ich nicht so recht was gefunden oder ich habe mich zu blöd angestellt
    • [​IMG]
    kann mir jemand sagen ob das VW radio RCD310
    in meinen Roomi Bj 2009 problemlos eingebaut werden kann?
    Oder muß ich großrtig was ändern?
    Vielen dank für die antworten.
    Grüße von der Nordseeküste :thumbsup:
     
  2. #2 Muselmane, 13.01.2015
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Sollte passen. Ist ja baugleich mit dem Swing. Hab auch ein RCD310 in meinem Rapid drin. Nur falls du ein MFL hast, werden die Tasten teilweise nicht erkannt.
     
  3. #3 Richter86, 13.01.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Stellt sich die Frage warum es ein RCD310 sein soll?

    Das Swing gibt es doch zum Beispiel hier im Marktplatz immer mal für kleines Geld.
     
Thema:

Radio RCD 310 im Rommi

Die Seite wird geladen...

Radio RCD 310 im Rommi - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...