Radio RCD 310 im Rommi

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von kikiaxel, 13.01.2015.

  1. #1 kikiaxel, 13.01.2015
    kikiaxel

    kikiaxel

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Otterndorf 21762 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomy 1,4 Style Plus 63 kw
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch Bremerhaven insp. Manikowski Otterndorf
    Kilometerstand:
    74596
    Hallo zusammen.
    Wahrscheinlich werde ich gleich geschlagen
    • aber im forum hab ich nicht so recht was gefunden oder ich habe mich zu blöd angestellt
    • [​IMG]
    kann mir jemand sagen ob das VW radio RCD310
    in meinen Roomi Bj 2009 problemlos eingebaut werden kann?
    Oder muß ich großrtig was ändern?
    Vielen dank für die antworten.
    Grüße von der Nordseeküste :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muselmane, 13.01.2015
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Werkstatt/Händler:
    AS Automobile
    Sollte passen. Ist ja baugleich mit dem Swing. Hab auch ein RCD310 in meinem Rapid drin. Nur falls du ein MFL hast, werden die Tasten teilweise nicht erkannt.
     
  4. #3 Richter86, 13.01.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Stellt sich die Frage warum es ein RCD310 sein soll?

    Das Swing gibt es doch zum Beispiel hier im Marktplatz immer mal für kleines Geld.
     
Thema:

Radio RCD 310 im Rommi

Die Seite wird geladen...

Radio RCD 310 im Rommi - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...