Radio RCD 310 im Rommi

Diskutiere Radio RCD 310 im Rommi im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Wahrscheinlich werde ich gleich geschlagenaber im forum hab ich nicht so recht was gefunden oder ich habe mich zu blöd angestellt...

  1. #1 kikiaxel, 13.01.2015
    kikiaxel

    kikiaxel

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Otterndorf 21762 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomy 1,4 Style Plus 63 kw
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch Bremerhaven insp. Manikowski Otterndorf
    Kilometerstand:
    74596
    Hallo zusammen.
    Wahrscheinlich werde ich gleich geschlagen
    • aber im forum hab ich nicht so recht was gefunden oder ich habe mich zu blöd angestellt
    • [​IMG]
    kann mir jemand sagen ob das VW radio RCD310
    in meinen Roomi Bj 2009 problemlos eingebaut werden kann?
    Oder muß ich großrtig was ändern?
    Vielen dank für die antworten.
    Grüße von der Nordseeküste :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muselmane, 13.01.2015
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Sollte passen. Ist ja baugleich mit dem Swing. Hab auch ein RCD310 in meinem Rapid drin. Nur falls du ein MFL hast, werden die Tasten teilweise nicht erkannt.
     
  4. #3 Richter86, 13.01.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Stellt sich die Frage warum es ein RCD310 sein soll?

    Das Swing gibt es doch zum Beispiel hier im Marktplatz immer mal für kleines Geld.
     
Thema:

Radio RCD 310 im Rommi

Die Seite wird geladen...

Radio RCD 310 im Rommi - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  5. Original bluetooth radio

    Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG