Radio rattert manchmal beim Ausschalten

Diskutiere Radio rattert manchmal beim Ausschalten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Fabia mit dem CD Radio Symphonie. Beim Ausschalten, wenn noch eine CD abgespielt wird, bemerken wir oft ein Geräusch. Es sind so...

  1. noi76

    noi76 Guest

    Ich habe einen Fabia mit dem CD Radio Symphonie. Beim Ausschalten, wenn noch eine CD abgespielt wird, bemerken wir oft ein Geräusch. Es sind so 3..5 kurze Klacks, am besten vielleicht mit einem ergebnislosen Leseversuch einer Diskette. Das Problem tritt bei allen CDs auf, aber nicht immer.

    Ansonsten tut das Radio ohne Probleme, CDs werden auch ohne Mucken abgespielt. Ist das Geräusch evtl. einfach normal :grübel:
     
  2. #2 kleiner20hh, 05.05.2005
    kleiner20hh

    kleiner20hh Guest

    Das macht meines auch. Aber nur wenn man vorher relativ laut Musik gehört hab.
     
  3. #3 Sternfan, 06.05.2005
    Sternfan

    Sternfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Das machte meines auch - jedoch beim Einschalten.

    Ausgebaut , geöffnet , (ist von Technisat) mit Preßluft ausgeblasen - seit dem ist der Fehler weg.
     
Thema:

Radio rattert manchmal beim Ausschalten

Die Seite wird geladen...

Radio rattert manchmal beim Ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...