Radio rattert manchmal beim Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von noi76, 05.05.2005.

1. noi76

noi76 Guest

Ich habe einen Fabia mit dem CD Radio Symphonie. Beim Ausschalten, wenn noch eine CD abgespielt wird, bemerken wir oft ein Geräusch. Es sind so 3..5 kurze Klacks, am besten vielleicht mit einem ergebnislosen Leseversuch einer Diskette. Das Problem tritt bei allen CDs auf, aber nicht immer.

Ansonsten tut das Radio ohne Probleme, CDs werden auch ohne Mucken abgespielt. Ist das Geräusch evtl. einfach normal :grübel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner20hh, 05.05.2005
    kleiner20hh

kleiner20hh Guest

Das macht meines auch. Aber nur wenn man vorher relativ laut Musik gehört hab.

4. #3 Sternfan, 06.05.2005
    Sternfan

Sternfan

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Das machte meines auch - jedoch beim Einschalten.

Ausgebaut , geöffnet , (ist von Technisat) mit Preßluft ausgeblasen - seit dem ist der Fehler weg.

Thema:

Radio rattert manchmal beim Ausschalten

Die Seite wird geladen...

Radio rattert manchmal beim Ausschalten - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...