Octavia II Radio / Radio Code

Diskutiere Radio / Radio Code im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, habe mir vor kurzem meinen ersten Skoda Octavia 1Z - Kombi, DSG7, 160PS, Bauj. 2009, gekauft. Vermutlich wurde ich mit dem eingebauten...

1. megabommel

megabommel

Guten Tag, habe mir vor kurzem meinen ersten Skoda Octavia 1Z - Kombi, DSG7, 160PS, Bauj. 2009, gekauft.
    Vermutlich wurde ich mit dem eingebauten Radio hinters Licht geführt. Da ich den Verkäufer "nicht mehr" erreiche, wende ich mich nun an dieses Forum, in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Im Fahrzeug war ein Skoda-Radio Audience verbaut. Es war bei Abholung nicht betriebsbereit, es zeigte zwar alles an, jedoch ist kein Ton vorhanden. Der Verkäufer gab an, dass er ein anderes Radio eingebaut hatte und nun das originale wieder eingesetzt habe - durch die Änderung wäre ein Adapter nötig, den habe er aber nicht mehr gefunden. Nun wie auch immer, Gutgläubigkeit wird oft bestraft - ! Kann mir jemand sagen, mit welchem Radio das gute Stück im original ausgeliefert wurde (große Soundanlage - Lautsprecher - vorhanden). Kann es sein, dass es ein "Bolero" war ?
    Wenn ja, auf was muss ich achten, wenn ich ein gebrauchtes dieser Art kaufen würde.
    Skoda code des Fz.: 8004 AFP000191
    Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
    mfG

2. Chris83

Chris83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V 1.8 L&K
    Bei Soundsystem sollte ein Audience oder Columbus verbaut worden sein. Adapter ist eigentlich nicht notwendig. Evtl passt die Codierung nicht oder es wurde was am original Kabelbaum geändert. Oder der Verstärker unterm Sitz hat ne Macke. Fehlerspeicher auslesen wäre ne erste Maßnahme. Dann Verkabelung überprüfen

Thema:

Radio / Radio Code

Die Seite wird geladen...

Radio / Radio Code - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code

Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code: Nachdem in meine beiden 2012er Fabia Family mit Amundsen Navis aufgerüstet habe, sind die originalen Swing Radios über. Inzwischen bin ich mit...
  2. Modellübergreifend Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?

Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?: Ich habe letztens meinen Fabia (EZ 03/2007) nach treuen Diensten über 160.000 km verkauft und stattdessen einen gebrauchten Superb II gekauft....
  3. Amundsen Radio Pin Code

Amundsen Radio Pin Code: Hallo, nachdem die Batterie abgeklemmt war fragt mich das Amundsen Navi im Fabia II nach einem vierstelligen Pin Code. In der Anleitung steht,...
  4. Privatverkauf Orig. Radio Bolero mit Code!

Orig. Radio Bolero mit Code!: Orig. Radio Bolero mit Code! Neuwertig.180€ Versand möglich.[ATTACH] [ATTACH]
  5. Fabia I Radio Code Symphony S

Radio Code Symphony S: Hallo zusammen, bei meinem Skoda war letztes Wochenende die Batterie leer, wodurch das Autoradio stromlos war. Nun neue Batterie ran, alles läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden