Radio Probleme

Diskutiere Radio Probleme im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, mein Schwiegervater hat folgendes Problem mit seinem Fabia 5J BJ. 2009 Radio. Es ist ein Radio Swing verbaut dieses schaltet sich...

dknight-de

Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

mein Schwiegervater hat folgendes Problem mit seinem Fabia 5J BJ. 2009 Radio. Es ist ein Radio Swing verbaut dieses schaltet sich aber immer wieder nach ca. 30 min aus, was könnte das sein ?
Bei Kauf war ein Zenec verbaut was ebenfalls schon diese Problematik hatte.

Danke für die Hilfe
 
#
schau mal hier: Radio Probleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Da stimmt was mit dem Zündungsplus oder dem Dauerstrom etwas nicht...
 

dknight-de

Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Zündungsplus ist auch nicht vorhanden das Radio muss manuell an und aus geschaltet werden
 
rotcool2

rotcool2

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
210
Zustimmungen
49
Ort
Werdau
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Conbi 1.2 TSI 110PS
Kilometerstand
1000
Du hast dir glaub ich gerade selbst den Fehler genannt Zündungsplus nicht vorhanden, 30 min ist der Batterieschutz des Radios

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
rotcool2

rotcool2

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
210
Zustimmungen
49
Ort
Werdau
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Conbi 1.2 TSI 110PS
Kilometerstand
1000
Da müssen 2 Kontakte umgepolt werden gelb und rot, glaub ich bin aber nicht sicher

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

dknight-de

Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Wenn du dir nicht sicher bist hilft mir das leider nicht weiter
 

dknight-de

Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hilft mir nur insofern das es eigentlich nicht in das Baujahr gehört. Das mit der anderen Pin Belegung fände ich interessanter
 
rotcool2

rotcool2

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
210
Zustimmungen
49
Ort
Werdau
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Conbi 1.2 TSI 110PS
Kilometerstand
1000
Ich würde dir raten mal einen Fachbetrieb aufzusuchen weil ich denk dass das Zündungsplus warscheinlich eine Codierungssache ist.
Is ein Kompliziertes Thema.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.723
Zustimmungen
1.243
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Eigentlich geht es um den S-Kontakt. Damit damit wird das Radio erst nach dem Abziehen des Zündschlüssels abgeschaltet. Dieser sitzt im E-Teil des Zündschlosses. Ob dieser in Ordnung ist, das kann man durch Messen am Radiostecker prüfen.
 
Thema:

Radio Probleme

Radio Probleme - Ähnliche Themen

Radio gesperrt, Code nicht mehr vorhanden: Guten Tag, als ich vor ein paar Tagen an mein Auto kam, war das Radio gesperrt. Das Display zeigt nur noch "SAFE" an. EIn kurzer Blick in die...
Tempomat / Senderlogo / Handykontakt: Hallo zusammen, Fabia 3 ist folgendes verbaut, Limiter , Radio Swing, Frontassist, Freisprecheinrichtung ich hab folgende drei Fragen / Probleme...
Infotainment Swing: Hallo zusammen In meinem Fabia 3 (JG 2017) ist serienmässig ein Swing ohne Phone verbaut. Mein Problem: In letzter Zeit schaltet das Radio während...
USB Anschluss mit neuem Autoradio: Guten Tag! Ich hab schon einige Stunden in diesem Forum verbracht und verschiedene hilfreiche Instruktionen benützt, um bei meinem Skoda Fabia II...
Smart Link im Radio oder / gleich Bordcomputer gespeichert ?: Hallo Zusammen, ich habe mir schon verschiedene Beiträge hier durchgelesen und auch verschiedene Aussagen von VW / Skoda Vertragshändler...

Sucheingaben

skoda radio wird geladen

Oben