Radio PROBLEM

Diskutiere Radio PROBLEM im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ich hab in meim Fabia so ein JVC KD r711 eingebaut und bedauerlicherweise hab ich ein Problem. ich kenn es von Freunden dass wen sie das Auto...

  1. #1 BöserBlick, 20.05.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    ich hab in meim Fabia so ein JVC KD r711 eingebaut und bedauerlicherweise hab ich ein Problem.
    ich kenn es von Freunden dass wen sie das Auto ausschalten und den Schlüssel rauszihen und wieder Neustarten dass dass Radio von der letzten aktuellen WIedergabe weiterläuft, bei mir ist es aber nicht so, alles was ich vorher gespeichert und umgestellt habe, geht immer wieder verloren. muss ich da irgend einen Stecker umtsecken oder es einfach auf Dauerplus 30 0der 31 legen?
    ich habe keine Ahnung

    danke im Vorraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 20.05.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Da bist du wahrscheinlich schon auf dem richtigen Weg.
    Bei dir fehlt wohl der Dauerplus.
    Aber wenn du keine Ahnung hast, würde ich damit lieber zur Werkstatt gehen.
    Ganz schnell ist da was zerschossen.

    Gruß Bernd
     
  4. #3 BöserBlick, 20.05.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    hat sich vor 15 Minuten erledigt, gibt nun n A6.. ;)
     
  5. #4 BöserBlick, 20.05.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    nein! dass wär natürlich zu SCHÖN ^^

    habe diese ISO Verbindung so modiviziert, dass es zwar bloß mit Zündung startet, aber alles gespeichert wird ;)

    jetz kann ich mich endlich wieder auf meine Lernerei für die Prüfung morgen konzentrieren :))
     
  6. #5 Speedy2310, 20.05.2012
    Speedy2310

    Speedy2310

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI DPF Exclusive 103kW/140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vatterott Holzminden
    Kilometerstand:
    110453
    wie genau hast du das denn modifiziert? ich hab das selbe problem mit einem mp3 Wechsler....?!?
     
Thema: Radio PROBLEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 6y radio Probleme

Die Seite wird geladen...

Radio PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...