Radio Prag zu den Preissenkungen bei Skoda CZ

Diskutiere Radio Prag zu den Preissenkungen bei Skoda CZ im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hier ein ironischer Kommentar von Radio Prag zu den Preissenkungen bei Skoda in Tschechien: http://www.radio.cz/de/artikel/110378 LG HoFra

  1. HoFra

    HoFra

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Hallo,

    hier ein ironischer Kommentar von Radio Prag zu den Preissenkungen bei Skoda in Tschechien: http://www.radio.cz/de/artikel/110378

    LG
    HoFra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 16.11.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    naja was halt der deutsche bei bmw, MB und vw so zahlt. (bei adam opel sind sie auch längst von weg ) zahlt halt der tschesche bei skoda
     
  4. #3 DSG Hoschi, 16.11.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Ich schmeiß mich wech ist der Text geil.
    Aber wenn man es so sieht ist das bei Skoda nix anderes wie hier in Deutschland.
    Bei den einheimischen Marken zahlen wir ja auch sauber drauf und im Ausland besonders in den USA werden die zu Preisen verkauft da kommen einem die Tränen.


    Gruß
    Hoschi
     
  5. #4 superb-fan, 17.11.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Jo fands auch ganz lustig :D Ich kenn nur 1 Auto dasses in Deutschland günstiger gibt als woanders, des ist der Smart, kostet im Ausland bis zu 20% mehr.

    LG
     
  6. HoFra

    HoFra

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Aber bitte bedenken, dass - wie im Artikel erwähnt - das tschechische Durchschnittsgehalt nur bei etwa 1/3 des deutschen liegt!

    LG
    HoFra
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Steht das im Text?

    Hm, ich lese nur die, sicherlich nicht ernst gemeinte, Bemerkung:
    "Wir alle wissen, dass die armen Nachbarn, die Deutschen, im Schnitt zwei Drittel weniger verdienen als die Tschechen. Fragen Sie mich jetzt nicht nach genauen Zahlen. Aber so ähnlich muss es sein."
     
  9. Santa

    Santa

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Das ist gängige Praxis in vielen Ländern.
    Als Sharan, Galaxy und Alhambra noch das gleiche Auto waren kostete der VW in Deutschland mehr als die anderen beiden, der Seat in Spanien und der Ford in Großbritannien.

    Aber auf jeden Fall sehr nett geschrieben. :thumbsup:
     
Thema:

Radio Prag zu den Preissenkungen bei Skoda CZ

Die Seite wird geladen...

Radio Prag zu den Preissenkungen bei Skoda CZ - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...