Radio Prag zu den Preissenkungen bei Skoda CZ

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von HoFra, 16.11.2008.

1. HoFra

HoFra

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Hallo,

hier ein ironischer Kommentar von Radio Prag zu den Preissenkungen bei Skoda in Tschechien: http://www.radio.cz/de/artikel/110378

LG
    HoFra

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 16.11.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

naja was halt der deutsche bei bmw, MB und vw so zahlt. (bei adam opel sind sie auch längst von weg ) zahlt halt der tschesche bei skoda

4. #3 DSG Hoschi, 16.11.2008
    DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Ich schmeiß mich wech ist der Text geil.
    Aber wenn man es so sieht ist das bei Skoda nix anderes wie hier in Deutschland.
    Bei den einheimischen Marken zahlen wir ja auch sauber drauf und im Ausland besonders in den USA werden die zu Preisen verkauft da kommen einem die Tränen.

Gruß
    Hoschi

5. #4 superb-fan, 17.11.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Jo fands auch ganz lustig :D Ich kenn nur 1 Auto dasses in Deutschland günstiger gibt als woanders, des ist der Smart, kostet im Ausland bis zu 20% mehr.

LG

6. HoFra

HoFra

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Aber bitte bedenken, dass - wie im Artikel erwähnt - das tschechische Durchschnittsgehalt nur bei etwa 1/3 des deutschen liegt!

LG
    HoFra

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Steht das im Text?

Hm, ich lese nur die, sicherlich nicht ernst gemeinte, Bemerkung:
    "Wir alle wissen, dass die armen Nachbarn, die Deutschen, im Schnitt zwei Drittel weniger verdienen als die Tschechen. Fragen Sie mich jetzt nicht nach genauen Zahlen. Aber so ähnlich muss es sein."

9. Santa

Santa

Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Das ist gängige Praxis in vielen Ländern.
    Als Sharan, Galaxy und Alhambra noch das gleiche Auto waren kostete der VW in Deutschland mehr als die anderen beiden, der Seat in Spanien und der Ford in Großbritannien.

Aber auf jeden Fall sehr nett geschrieben. :thumbsup:

Thema:

Radio Prag zu den Preissenkungen bei Skoda CZ

Die Seite wird geladen...

Radio Prag zu den Preissenkungen bei Skoda CZ - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...