Radio Prag zu den Preissenkungen bei Skoda CZ

Diskutiere Radio Prag zu den Preissenkungen bei Skoda CZ im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hier ein ironischer Kommentar von Radio Prag zu den Preissenkungen bei Skoda in Tschechien: http://www.radio.cz/de/artikel/110378 LG HoFra

  1. HoFra

    HoFra

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Hallo,

    hier ein ironischer Kommentar von Radio Prag zu den Preissenkungen bei Skoda in Tschechien: http://www.radio.cz/de/artikel/110378

    LG
    HoFra
     
  2. #2 shorty2006, 16.11.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    naja was halt der deutsche bei bmw, MB und vw so zahlt. (bei adam opel sind sie auch längst von weg ) zahlt halt der tschesche bei skoda
     
  3. #3 DSG Hoschi, 16.11.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Ich schmeiß mich wech ist der Text geil.
    Aber wenn man es so sieht ist das bei Skoda nix anderes wie hier in Deutschland.
    Bei den einheimischen Marken zahlen wir ja auch sauber drauf und im Ausland besonders in den USA werden die zu Preisen verkauft da kommen einem die Tränen.


    Gruß
    Hoschi
     
  4. #4 superb-fan, 17.11.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Jo fands auch ganz lustig :D Ich kenn nur 1 Auto dasses in Deutschland günstiger gibt als woanders, des ist der Smart, kostet im Ausland bis zu 20% mehr.

    LG
     
  5. HoFra

    HoFra

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Aber bitte bedenken, dass - wie im Artikel erwähnt - das tschechische Durchschnittsgehalt nur bei etwa 1/3 des deutschen liegt!

    LG
    HoFra
     
  6. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Steht das im Text?

    Hm, ich lese nur die, sicherlich nicht ernst gemeinte, Bemerkung:
    "Wir alle wissen, dass die armen Nachbarn, die Deutschen, im Schnitt zwei Drittel weniger verdienen als die Tschechen. Fragen Sie mich jetzt nicht nach genauen Zahlen. Aber so ähnlich muss es sein."
     
  7. Santa

    Santa

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeug:
    1U2
    Kilometerstand:
    75000
    Das ist gängige Praxis in vielen Ländern.
    Als Sharan, Galaxy und Alhambra noch das gleiche Auto waren kostete der VW in Deutschland mehr als die anderen beiden, der Seat in Spanien und der Ford in Großbritannien.

    Aber auf jeden Fall sehr nett geschrieben. :thumbsup:
     
Thema:

Radio Prag zu den Preissenkungen bei Skoda CZ

Die Seite wird geladen...

Radio Prag zu den Preissenkungen bei Skoda CZ - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...