Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen

Diskutiere Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ich heute gefunden, Anlass war eigentlich das Drame in Ostrava. Dabei fand ich den Artikel, der hier gut rein passt....

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    86000
Thema:

Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen

Die Seite wird geladen...

Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen - Ähnliche Themen

1. Soundmodul defekt kein Ton mehr vom Radio

Soundmodul defekt kein Ton mehr vom Radio: Moin zusammen, es kann sein das es dieses Thema schon gibt und ich es überlesen habe bei den 1.777.678 Seiten hier im Forum. Habe 2016 nen...
  2. Privatverkauf Skandinav Android Radio Superb 3V

Skandinav Android Radio Superb 3V: Da ich meinen Superb weg kommt, verkaufe ich nun mein Android Radio. Es stammt von der Firma Skandinav skandinav.de SWE-X72 passend für Skoda...
  3. Welche Fahrzeuge haben jetzt noch Bergabfahrhilfe bei Skoda?

Welche Fahrzeuge haben jetzt noch Bergabfahrhilfe bei Skoda?: Mein Vater hat im Yeti eine Bergabfahrhilfe, die brauchte er auch schon mehrmals um verschneite Berge herunterzukommen. Der Yeti kommt so langsam...
  4. AHK für G-Tech Fahrzeuge ?

AHK für G-Tech Fahrzeuge ?: Hallo, ist etwas bekannt ob es in Zukunft eine AHK für z.B. den Kamiq geben wird? Wenigstens für Fahrradträger geeignet. LG
  5. Fabia III Pinbelegung Radio Swing

Pinbelegung Radio Swing: Hallo zusammen, hat zufällig jemand die Pinbelegung vom Swing mit Mute Taste? Meine eingebaute FSE will nicht so ganz, habe die Befürchtung, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden