Radio ohne Strom (DRINGEND)

Diskutiere Radio ohne Strom (DRINGEND) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey zusammen, ich will mir nächste woche nen Skoda superb holen...allerdings geht das radio bei dem nicht, woran kann das liegen? Sicherung is...

  1. #1 wodka1988, 04.10.2009
    wodka1988

    wodka1988 Guest

    Hey zusammen,
    ich will mir nächste woche nen Skoda superb holen...allerdings geht das radio bei dem nicht, woran kann das liegen?
    Sicherung is drin und hmm....
    nicht das es an irgendwas teurerem liegt -.-
    hat jemand ne ahnung was sein kann?
    danke schonmal!

    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boerni64, 04.10.2009
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    Na ja, das kann so viel sein: Stecker abgezogen, Kabel durchgescheuert, Radio kaputt, etc...
    Recht schwer, so ne Ferndiagnose...
     
  4. #3 wodka1988, 04.10.2009
    wodka1988

    wodka1988 Guest

    kann es auch am steuerteil liegen?
     
  5. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    am besten ein anderes skoda radio mitnehmen, um den fehlerkreis einzuenegen. obwohl, so zumindest eine anzeige wie safe sollte erscheinen. ok, sicherung ist drin, aber ist sie auch ioß vielleicht mal durchpiepen.... bzw. messen, ob überhaupt strom ankommt.
     
  6. #5 wodka1988, 04.10.2009
    wodka1988

    wodka1988 Guest

    hmm...
    wenn das radio kaputt is was kostet mich nen normales cd radio von skoda, weiß das zufällig jemand?
    weil sonst is das auto inordnung und am radio soll es nicht scheitern :(
     
  7. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    standard cd radio in der Bucht so ab ca 40-60€
     
  8. #7 wodka1988, 11.01.2010
    wodka1988

    wodka1988 Guest

    Problem hat sich geklärt....hab mir nen Doppeldin radio geholt.
    Und das Original radio hätte was um die 300€ gekostet nur mit CD und radio^^
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dieselrenner, 11.01.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Und hast du es schon eingebaut ????

    Ich meine...wenn vorher 1 DIN Gerät verbaut war...passt nicht mal eben ein Doppeldin...

    Beim Passat 3BG damals war das ein heiden Aufwand auf Doppeldin umzubauen... :pinch:
     
  11. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Doch, das passt wunderbar, da muss nur die Schublade raus und schon hat man einen Doppel-DIN-Schacht. Den Fehler des 3B hat Skoda nicht wiederholt/nachgemacht.
     
Thema:

Radio ohne Strom (DRINGEND)

Die Seite wird geladen...

Radio ohne Strom (DRINGEND) - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...