radio ohne empfang

Diskutiere radio ohne empfang im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey ihr lieben habe vor einiger zeit mein schönes navi radio(Scott DNX 430 GPS) was ich im feli mal verbaut hatte in den fabia gebaut seit her...

  1. #1 Xtreme~Felicia, 19.06.2010
    Xtreme~Felicia

    Xtreme~Felicia

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt 38820 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V ,Skoda Felicia GLXi
    Werkstatt/Händler:
    oO mach fast alles selber
    Kilometerstand:
    106234
    hey ihr lieben

    habe vor einiger zeit mein schönes navi radio(Scott DNX 430 GPS) was ich im feli mal verbaut hatte in den fabia gebaut seit her hatt es 0 empang.
    ich hab den heute noch eine phantom speisung eingebaut weil ich hier gelesen hab des würde mir helfen aber nu immer noch nix
    mit dem orginal sympohonie radio hat alles supi funktionirt und tuht es auch immer noch wobei ich festgestellt habe des es eig. keine
    antenne braucht hab n kabel ca 30cm lang hinten rein gesteckt und schon war der empang da kann ich die antenne ihrgent wie prüfen ob vil. des kabel kaput is

    hoffe ihr habt n idee lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    es kann an der Phantomspeisung liegen - bekommt die auch korrekt die 12 Volt? - oder das Antennenkabel hat einen Kurzschluß . Für beide Fälle ist ein Multimeter zu benutzen. Kostet 10 bis 20 Euro im Bauhaus. Damit kannst Du die 12 Volt für den Phantomspeisungsadapter messen ( Eingang ) und die glaube 6 Volt am Ausgang - und auch das Antennenkabel was zum Dach geht auf Schluß prüfen. Es sollte ca. 500 Ohm bei FM haben. Sollte da Overload oder 0 Ohm rauskommen ist das Kabel kaputt. Dann wirst Du wohl bei deinen beschränkten Kenntnissen den Freundlichen aufsuchen müssen.
    Und bitte versuche in Zukunft hier nicht wie ein Erstklässler zu schreiben. Schließlich bist Du mindestens 18 Jahre und deine Schreibweise ist mehr wie erbärmlich.

    Gruß
    Krampi
     
Thema:

radio ohne empfang

Die Seite wird geladen...

radio ohne empfang - Ähnliche Themen

  1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...