Radio ohne Blende

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von LittleSteve, 09.08.2004.

1. #1 LittleSteve, 09.08.2004
    LittleSteve

LittleSteve

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hey Leute,

ich hätte da mal eine Frage.

Kann ein Einbrecher mit einem Radio ohne das (abnehmbare) Bedienteil noch etwas anfangen? Oder braucht er sich dann nur die gleiche Blende von dem Modell erneut besorgen? :keineahnung:

Würde mich nur interessieren weil ich seitdem das mir jemand den Radio mitsamt Bedienteil geklaut hat, die Blende grundsätzlich immer abnehme.

mfG

Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 09.08.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Eigendlich nicht, da er zum nachbestellen des Bedienteils eine Rechnung und Gerätepass braucht.
    Aber ich habe gehört, das es die im Internet nachzubestellen gibt. Anscheinend hat da jemand die Lagerhallen ausgeräumt und versucht sie an Autoradiodiebe zu vertickern.

4. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Bei nem Kumpel hat wer nen Blaupunktradio OHNE Bedienteil geklaut.
    Lustigerweise lag selbiges im Handschuhfach :hammer:

5. #4 LittleSteve, 09.08.2004
    LittleSteve

LittleSteve

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Ich dachte mir eher, Bedienteil und Radio sind aufeinander mit einem Code abgestimmt und funktionieren nur zusammen.

Glaub ich zumindest.

:fahren:

6. Minimi

Minimi Guest

man kann es sich neu "besorgen".
    aber das wichtigste is die versicherung dabei.
    wurde das bedienteil mit geklaut zahlt die versicherung kein cent.
    so ist es einem kumpel von mir gegangen.

gruss minimi

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nebukadnezar, 10.08.2004
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Das kommt aber sehr auf die Versicherung an.

Die meisten zahlen auch, wenn das Bedienteil nicht abgenommen wurde. Am besten einfach mal nachfragen oder in die Bedingungen gucken.

Ein neues Bedienteil lässt sich z.B. leicht im MediaMarkt "besorgen" und die meisten Radios haben irgendwo eine Funktion, mit der man alles resetten kann oder den PIN auslesen kann. Mit dem richtigen Wissen bekommt man jedes Radio wieder zum Laufen und das haben scheinbar besonders die organisierten Banden, die im großen Stil klauen gehen.

MfG Sönke

9. #7 fire fabia, 10.08.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    das ist nur bei Becker so!!!

Thema:

Radio ohne Blende

Die Seite wird geladen...

Radio ohne Blende - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...