Radio (Nexus) Eingeschaltet plus

Diskutiere Radio (Nexus) Eingeschaltet plus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Ich möchte an meinem Nexus das TFT als Videomonitor nutzen. Dafür habe ich einen Konverter von 3-2-1 geordert. Das Funktioniert...

1. #1 Andreas B., 29.07.2007
    Andreas B.

Andreas B.

Hallo Gemeinde
    Ich möchte an meinem Nexus das TFT als Videomonitor nutzen.
    Dafür habe ich einen Konverter von 3-2-1 geordert. Das Funktioniert auch sehr gut.
    Jedoch möchte ich das das Teil und der TV-Tuner nur eingeschaltet sind wenn das Nexus auch an ist.
    In meiner Neugier habe ich am Radiostecker ein Pinn gefunden der 12V hat wenn das Radio läuft.
    Wer weiß was das für ein PIN ist ?
    Die Kabelquerschnitt weißt auf wenig Leistung hin. Kann ich damit ein Relais antreiben mit dem Ich dann den Konverter und den Tuner speisen kann ?

Für eure Hinweise bin ich Dankbar.

Um an dauer 12V zu kommen wollte ich das Relais in der Mittelkonsole verstecken aber ich kriege den Verhexten Zigarettenanzünder Steckdose nicht raus.
    Wollte nicht das ganze Auto zerlegen dafür.
    Wer kennt den Trick zum ausbau ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas B., 20.08.2007
    Andreas B.

Andreas B.

[hol hoch]

Das kann doch nicht sein das niemand die olle Steckdose in der Mittelkonsole angezapft hat oder ?

Wo kriege ich einen gescheiten (+) her wenn der Schlüssel im Autosteckt oder das Radio an ist ?

Gruß Andreas

4. #3 Octavia_180, 21.08.2007
    Octavia_180

Octavia_180

Hallo,

am besten Du ziehst Dir 2 separate Leitungen vom Sicherungskasten. Da hast Du beides anliegen und kannst die Leitungen auch gleich nochmal absichern.

Gruß

Thema:

Radio (Nexus) Eingeschaltet plus

Die Seite wird geladen...

Radio (Nexus) Eingeschaltet plus - Ähnliche Themen

1. kurzschluss zwischen plus und masse

kurzschluss zwischen plus und masse: Guten Abend, Habe seit drei tagen das Problem das sich meine Batterie an meinem Octavia 1.9 TDI BJ 1998 innerhalb von einer Stunde entleert....
  2. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...