Privatverkauf Radio Navigation System MFD

Diskutiere Radio Navigation System MFD im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe mein skoda navi aus meinem superb sollte ja eigtlich jeder kenn ist optisch und technisch im 1 a zustand bei intresse eben melden...

  1. #1 koko291, 03.09.2010
    koko291

    koko291

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen / G-town Bremen / G-twon
    Fahrzeug:
    SuperB v6
    Kilometerstand:
    93000
    verkaufe mein skoda navi aus meinem superb sollte ja eigtlich jeder kenn

    ist optisch und technisch im 1 a zustand bei intresse eben melden


    preislich könnt ihr mir ja ein angebot machen hab mir was um die 300 € vorgestellt

    gruß
     
  2. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hast ein paar fotos?

    gruss denis
     
  3. #3 MiRo1971, 03.09.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Welches Navi ist denn eigentlich im Superb verbaut?
     
  4. #4 koko291, 03.09.2010
    koko291

    koko291

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen / G-town Bremen / G-twon
    Fahrzeug:
    SuperB v6
    Kilometerstand:
    93000
    werd morgen wälche machen und hoch laden
    ist das navi aus dem Bj 2002 ist auch im vw sowie bei audi und seat verbaut
     
  5. #5 StyLeZ P, 03.09.2010
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    So eines wie ich habe:
    [​IMG]

    Damit wird man in einem Octavia 2 nicht viel Anfangen können.
     
  6. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Es handelt sich hierbei um das doppel-DIN Navi. Ist das DX mit schwenkbaren Display.
    Hier ein Beispielbild aus google.
     

    Anhänge:

  7. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Okay, Styles war schneller, aber auf seinem Bild sind 2 Navis, das iritiert :D
     
  8. #8 StyLeZ P, 03.09.2010
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Das RNS MFD gibts als non DX und als DX. DX ist die überarbeitete verbsserte Version. non DX ist die ältere Vorgängerversion. Welche Version man hat erkennt man an der Teilenummer, und das bei der aktuelleren DX Version noch "MFD" vorn auf der Bedienblende aufgedruckt hat.

    @cikey
    2 Navis, ja, weil ich das MFD nicht als Navi nutze, da wird dann nur ne Rückfahrkamera angeschlossen. Ansonsten ist es nur zur verschönerung des Interieur :D
     
  9. #9 koko291, 04.09.2010
    koko291

    koko291

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen / G-town Bremen / G-twon
    Fahrzeug:
    SuperB v6
    Kilometerstand:
    93000
    meine beden vorgänger haben die bilder ja schon reingestellt, also spar ich mir das mal
    also bei meinem ding steht vorne skoda auto DX wie gesagt ist in einem top zustand :D
     
  10. #10 bigmaniac2k, 04.09.2010
    bigmaniac2k

    bigmaniac2k

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Von wann ist das Gerät?
     
  11. #11 koko291, 05.09.2010
    koko291

    koko291

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen / G-town Bremen / G-twon
    Fahrzeug:
    SuperB v6
    Kilometerstand:
    93000
    erstzulassung 23.12.2003
     
Thema:

Radio Navigation System MFD

Die Seite wird geladen...

Radio Navigation System MFD - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...