Privatverkauf Radio Navigation System MFD

Diskutiere Radio Navigation System MFD im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe mein skoda navi aus meinem superb sollte ja eigtlich jeder kenn ist optisch und technisch im 1 a zustand bei intresse eben melden...

  1. #1 koko291, 03.09.2010
    koko291

    koko291

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen / G-town Bremen / G-twon
    Fahrzeug:
    SuperB v6
    Kilometerstand:
    93000
    verkaufe mein skoda navi aus meinem superb sollte ja eigtlich jeder kenn

    ist optisch und technisch im 1 a zustand bei intresse eben melden


    preislich könnt ihr mir ja ein angebot machen hab mir was um die 300 € vorgestellt

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hast ein paar fotos?

    gruss denis
     
  4. #3 MiRo1971, 03.09.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Welches Navi ist denn eigentlich im Superb verbaut?
     
  5. #4 koko291, 03.09.2010
    koko291

    koko291

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen / G-town Bremen / G-twon
    Fahrzeug:
    SuperB v6
    Kilometerstand:
    93000
    werd morgen wälche machen und hoch laden
    ist das navi aus dem Bj 2002 ist auch im vw sowie bei audi und seat verbaut
     
  6. #5 StyLeZ P, 03.09.2010
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    So eines wie ich habe:
    [​IMG]

    Damit wird man in einem Octavia 2 nicht viel Anfangen können.
     
  7. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Es handelt sich hierbei um das doppel-DIN Navi. Ist das DX mit schwenkbaren Display.
    Hier ein Beispielbild aus google.
     

    Anhänge:

  8. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Okay, Styles war schneller, aber auf seinem Bild sind 2 Navis, das iritiert :D
     
  9. #8 StyLeZ P, 03.09.2010
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Das RNS MFD gibts als non DX und als DX. DX ist die überarbeitete verbsserte Version. non DX ist die ältere Vorgängerversion. Welche Version man hat erkennt man an der Teilenummer, und das bei der aktuelleren DX Version noch "MFD" vorn auf der Bedienblende aufgedruckt hat.

    @cikey
    2 Navis, ja, weil ich das MFD nicht als Navi nutze, da wird dann nur ne Rückfahrkamera angeschlossen. Ansonsten ist es nur zur verschönerung des Interieur :D
     
  10. #9 koko291, 04.09.2010
    koko291

    koko291

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen / G-town Bremen / G-twon
    Fahrzeug:
    SuperB v6
    Kilometerstand:
    93000
    meine beden vorgänger haben die bilder ja schon reingestellt, also spar ich mir das mal
    also bei meinem ding steht vorne skoda auto DX wie gesagt ist in einem top zustand :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 bigmaniac2k, 04.09.2010
    bigmaniac2k

    bigmaniac2k

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Von wann ist das Gerät?
     
  13. #11 koko291, 05.09.2010
    koko291

    koko291

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen / G-town Bremen / G-twon
    Fahrzeug:
    SuperB v6
    Kilometerstand:
    93000
    erstzulassung 23.12.2003
     
Thema:

Radio Navigation System MFD

Die Seite wird geladen...

Radio Navigation System MFD - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fehlercode P0171 - System too Lean

    Fehlercode P0171 - System too Lean: Hallo liebe Comunity, mein RS hat mir heite volgenden Fehlercode im OBD II angezeigt. "P0171 code System Too Lean (Bank 1)" was kann das sein?...