Privatverkauf Radio-/Naviblende für Octavia 1Z FL mit neuer Climatronic

Diskutiere Radio-/Naviblende für Octavia 1Z FL mit neuer Climatronic im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier die Blende passend für aktuelle Radio-/Navigeräte und neue 2-Zonen Climatronic. VB:20€ +Versand. Bitte die Markierung beachten.... [img]

1. #1 Octavist, 21.08.2010
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Biete hier die Blende passend für aktuelle Radio-/Navigeräte und neue 2-Zonen Climatronic.

VB:20€ +Versand.

Bitte die Markierung beachten....

Anhänge:

Thema:

Radio-/Naviblende für Octavia 1Z FL mit neuer Climatronic

Die Seite wird geladen...

Radio-/Naviblende für Octavia 1Z FL mit neuer Climatronic - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  5. Doppelte Türdichtung für 1Z

Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...