Privatverkauf radio navi von alpine zu verkaufen!!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Hifi Mafia, 25.07.2009.

1. #1 Hifi Mafia, 25.07.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ich verkaufe mein alpine radio navi " ina-n333r" mit 6 fach cd wechsler.
    sie ist bis zum verkauf in meinem auto verbaut und funktioniert erstklassig. dies bewies sie letzt woche in der niederlande wider ein mal.
    alles voller baustellen und man könnte durchdrehen, könnte, aber nicht mit der ina , dank der aktuellsten software weiß sie wie man da durchkommt!!
    dank tmc standen wir auch nicht im stau. sie fragt auch vor dem stau ob sie eine ausweich streck nehmen soll und wie viel umweg man fahren muss.
    ob mann ein gaststätte, den mc ,bk, einkaufszentrum, ausflugziele, tanke oder oder oder..... sucht, sei weiß es und führt dich auf direktem weg in.
    mein sponsor will ein neues radio in meinem auto sehen, wobei wieder eine diskussion über mein hifi lager mit meiner frau auf kam ( einlagern ist nicht) deswegen muss ich sie mit schweren herzens verkaufen.
    ein bild ist in meiner galerie, wenn einer noch mehr bilder will dann stell ich noch welche rein.
    jo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 25.07.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Preisliche Vorstellung? Garantie? Kaufbeläge? Betriebsanleitung?

4. #3 Hifi Mafia, 26.07.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    500 euro! das radio stammte aus meinem von einem händler gesponserten fahrzeug und wurde halt eingebaut des wegen kein richtiger kauf und somit auch keine rechnung.
    anleitung ist für die dvd in original und für das radio in kopie (unfall in der garage). gps antenne und ai-net kabel für den wechsler und sonst alles ist dabei ,bis auf den wechsler ist alles original verpackt.

jo

Thema:

radio navi von alpine zu verkaufen!!

Die Seite wird geladen...

radio navi von alpine zu verkaufen!! - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...