Radio/Navi Videos abspielen?

Diskutiere Radio/Navi Videos abspielen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mal nachfragen ob man auch Videos oder Fotos mit den neuen Radio/Navis abspielen kann ? Bekommen einen O3 mit Bolero Radio. Hat...

  1. #1 DocSomma, 25.06.2013
    DocSomma

    DocSomma

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wollte mal nachfragen ob man auch Videos oder Fotos mit den neuen Radio/Navis abspielen kann ?

    Bekommen einen O3 mit Bolero Radio.

    Hat das jemand schon mal testen können ?


    MfG
     
  2. #2 Theo Ree, 25.06.2013
    Theo Ree

    Theo Ree

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Testen konnte ich es noch nicht. Videos kann ich mir aber beim Bolero nicht vorstellen.
    Bilder/ Icons für die Radiosender kann man ja runterladen und dann den jeweiligen Sendern zuordnen. Also nur theoretisch sollte das möglich sein.
    Glaube aber, dass die alle die gleiche Auflösung und Größe haben. Sonst müsste das Bolero ja jedes Bild erst runterrechnen um es anzeigen zu können.
     
  3. Tivoli

    Tivoli

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
  4. #4 DocSomma, 25.06.2013
    DocSomma

    DocSomma

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    genau das ist der Punkt über den ich gestossen bin ( die BA ) und mich zum grübbeln gebracht hat als ich gelesen hatte....

    MfG
     
  5. #5 Theo Ree, 25.06.2013
    Theo Ree

    Theo Ree

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Stümmt. Da steht es. War meine Vermutung also falsch.
    Mein Fehler.
     
  6. #6 DeGhost89, 25.06.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Aber ob das auf dem mini Display dann Spaß macht.
     
  7. xels

    xels

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance TDI DSG Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa/Wien
    Bin grade dabei ein Video in ein passendes Format zu konvertieren.

    Sag dann Bescheid......
     
  8. #8 mycell24, 26.06.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
    Naja, ich war gestern selbst überascht wie groß das Display vom Bolero/Amundsen ist, da kam selbst ich ins überlegen das Traveller weg zu lassen mit dem "Monster" Columbus ^^ , aber nein wirklich in Echt ist das Bolero/Amundsen von der Größe völlig ausreichend, das kann man vom Foto nicht beurteilen!
     
  9. #9 alfonso333, 26.06.2013
    alfonso333

    alfonso333

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ab 06.05.2013 Octavia 3 1.6TDI DSG Elegance
    Ich habe gestern bei meinem Amundsen versucht Videos abzuspielen. Leider ohne Erfolg. In der Amundsenbedienungsanleitung steht auch nix von Video.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. xels

    xels

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance TDI DSG Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa/Wien
    Bis jetzt kein Erfolg :-(
     
  11. #11 mycell24, 26.06.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
    Haltet ihr euch an S. 37 der BA (05/2013) mit den Formaten?
     
  12. #12 Tropi85, 21.12.2016
    Tropi85

    Tropi85

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    26
    Is da jemand schon weiter gekommen?
     
  13. #13 roccoholic, 30.10.2017
    roccoholic

    roccoholic

    Dabei seit:
    18.10.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Upupup!

    Also wenn ich die Anleitung aus der obigen Bedienungsanleitung richtig verstehe kann das Bolero Auflösungen bis zu 720x576 darstellen.

    Das macht auch Sinn wegen der Rückfahrkamera...allerdings wird keinerlei gängiges Videoformat unterstützt...zumindest nicht offiziell!

    Eine Möglichkeit wäre hier herauszufinden, welches Videoformat die RFK liefert...nur mit Rohdaten der Kamera kein Bild...

    Angenommen das Bolero arbeitet intern mit der RFK auf z.B. mpg4 oder divx Basis kann das Bolero also durchaus Videos abspielen.

    Nun wäre herauszufinden auf welcher Basis das Bolero bzgl. Video arbeitet und dieses Format für den Dateienmanager der auf die SD-Karte bzw dem USB-Datenträger zugreift freizuschalten...

    Theoretisch also pillepalle...wenn man an die Info käme und wüsste wie man das freischaltet!

    Any ideas?
     
  14. #14 Tropi85, 30.10.2017
    Tropi85

    Tropi85

    Dabei seit:
    07.09.2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    26
    Das kann nur noch das Bolero der ersten Generation.
     
Thema: Radio/Navi Videos abspielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen video abspielen

    ,
  2. skoda octavia video abspielen

    ,
  3. amundsen video abspielen

    ,
  4. skoda bolero videos abspielen,
  5. kann man auf dem amundsen filme schauen,
  6. kodiaq Navi Video von handy,
  7. navi amundsen video ,
  8. video schauen amundsen ,
  9. octavia 3 videos gucken,
  10. skoda octavia amundsen video,
  11. skoda radio bolero video,
  12. skoda bolero filme,
  13. video amundsen skoda octavia 3,
  14. mp4 radio amundsen,
  15. video auf bolero skoda,
  16. skoda amundsenvideos anschauen,
  17. infotainment amundsen 2018 und video,
  18. filme ansehen mit scoda oktavia,
  19. kuga radio film ansehen,
  20. skoda navi amundsen videos schauen,
  21. filme radio swing,
  22. skoda octavia rs Bildschirm Videos abspielen,
  23. Skoda o3 Video ansehen,
  24. amundsen filme,
  25. kia navi filme abspielen
Die Seite wird geladen...

Radio/Navi Videos abspielen? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...