Radio/Navi Nexus schaltet sich nicht ein

Diskutiere Radio/Navi Nexus schaltet sich nicht ein im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit ein paar Tagen schaltet sich ein Radio nicht mehr ein sobald ich die Zündung anmache....

  1. AKZ

    AKZ

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülsen
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    168500
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit ein paar Tagen schaltet sich ein Radio nicht mehr ein sobald ich die Zündung anmache. Wenn ich das Auto verriegelt habe und nach ein paar Minuten wieder losfahren möchte geht es nicht an. Lasse ich aber das Auto auf(Zündung aus und Schlüssel abgezogen) geht es an sobald ich den Motor starte.

    Ist da vielleicht eine Sicherung defekt oder was könnte das sein?!

    Danke schon mal im Voraus

    Gruß Andy
     
  2. AKZ

    AKZ

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülsen
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    168500
    Hat den keiner ne Idee???? :huh:
     
  3. #3 skodabauer, 08.08.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Klingt nach defektem Zündanlassschalter( also das E-Teil hinten am Zündschloss).Einfach mal prüfen lassen( geht nur mit Diagnosetechnik) und ggf tauschen(lassen).
     
Thema:

Radio/Navi Nexus schaltet sich nicht ein

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi Nexus schaltet sich nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...