Radio/Navi Nexus schaltet sich nicht ein

Diskutiere Radio/Navi Nexus schaltet sich nicht ein im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit ein paar Tagen schaltet sich ein Radio nicht mehr ein sobald ich die Zündung anmache....

  1. AKZ

    AKZ

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülsen
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    168500
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit ein paar Tagen schaltet sich ein Radio nicht mehr ein sobald ich die Zündung anmache. Wenn ich das Auto verriegelt habe und nach ein paar Minuten wieder losfahren möchte geht es nicht an. Lasse ich aber das Auto auf(Zündung aus und Schlüssel abgezogen) geht es an sobald ich den Motor starte.

    Ist da vielleicht eine Sicherung defekt oder was könnte das sein?!

    Danke schon mal im Voraus

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AKZ

    AKZ

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülsen
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    168500
    Hat den keiner ne Idee???? :huh:
     
  4. #3 skodabauer, 08.08.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Klingt nach defektem Zündanlassschalter( also das E-Teil hinten am Zündschloss).Einfach mal prüfen lassen( geht nur mit Diagnosetechnik) und ggf tauschen(lassen).
     
Thema:

Radio/Navi Nexus schaltet sich nicht ein

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi Nexus schaltet sich nicht ein - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter