Radio/Navi Nexus schaltet sich nicht ein

Diskutiere Radio/Navi Nexus schaltet sich nicht ein im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit ein paar Tagen schaltet sich ein Radio nicht mehr ein sobald ich die Zündung anmache....

  1. AKZ

    AKZ

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülsen
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    168500
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit ein paar Tagen schaltet sich ein Radio nicht mehr ein sobald ich die Zündung anmache. Wenn ich das Auto verriegelt habe und nach ein paar Minuten wieder losfahren möchte geht es nicht an. Lasse ich aber das Auto auf(Zündung aus und Schlüssel abgezogen) geht es an sobald ich den Motor starte.

    Ist da vielleicht eine Sicherung defekt oder was könnte das sein?!

    Danke schon mal im Voraus

    Gruß Andy
     
  2. AKZ

    AKZ

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülsen
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    168500
    Hat den keiner ne Idee???? :huh:
     
  3. #3 skodabauer, 08.08.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Klingt nach defektem Zündanlassschalter( also das E-Teil hinten am Zündschloss).Einfach mal prüfen lassen( geht nur mit Diagnosetechnik) und ggf tauschen(lassen).
     
Thema:

Radio/Navi Nexus schaltet sich nicht ein

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi Nexus schaltet sich nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...