Radio/Navi Nexus schaltet sich nicht ein

Diskutiere Radio/Navi Nexus schaltet sich nicht ein im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit ein paar Tagen schaltet sich ein Radio nicht mehr ein sobald ich die Zündung anmache....

  1. AKZ

    AKZ

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülsen
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    168500
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit ein paar Tagen schaltet sich ein Radio nicht mehr ein sobald ich die Zündung anmache. Wenn ich das Auto verriegelt habe und nach ein paar Minuten wieder losfahren möchte geht es nicht an. Lasse ich aber das Auto auf(Zündung aus und Schlüssel abgezogen) geht es an sobald ich den Motor starte.

    Ist da vielleicht eine Sicherung defekt oder was könnte das sein?!

    Danke schon mal im Voraus

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AKZ

    AKZ

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülsen
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    168500
    Hat den keiner ne Idee???? :huh:
     
  4. #3 skodabauer, 08.08.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Klingt nach defektem Zündanlassschalter( also das E-Teil hinten am Zündschloss).Einfach mal prüfen lassen( geht nur mit Diagnosetechnik) und ggf tauschen(lassen).
     
Thema:

Radio/Navi Nexus schaltet sich nicht ein

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi Nexus schaltet sich nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...