Radio-Navi NEXUS in GOLF IV

Diskutiere Radio-Navi NEXUS in GOLF IV im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal an alle :) Mein Schwager hat sein NEXUS aus seinem gebraucht gekauften Octavia RS ausgebaut und durch ein andere Radio ersetzt....

1. #1 schmidt206, 11.10.2010
    schmidt206

schmidt206

Hallo erstmal an alle :)

Mein Schwager hat sein NEXUS aus seinem gebraucht gekauften Octavia RS ausgebaut und durch ein andere Radio ersetzt.
    Dieses Gerät wollte ich in meinen Golf IV einbauen.
    Das klappt auch alles mit Quadlock-Adapter soweit, jedoch fragt er mich natürlich nach dem Sicherheitscode.
    Laut Bedienungsanleitung steht dieser auf der "Geräte-Karte". Diese ist jedoch nicht auffindbar / gar nicht bei dem Auto dabei gewesen.

Gibt es eine Möglichkeit bei Skoda (oder Blaupunkt) an diesen Code zu gelangen? Evtl. mit der Fahrgestellnummer?

Liebe Grüße und mit der Bitte um Antwort,
    schmidt206 :)

2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi TDI, VW up! ASG, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Golf Plus TSI
    Ab zum Freundlichen: - und wenn er Dich nicht wirklich gut kennt dann bitte auch mit demjenigen Auto, worin das Gerät verbaut war. Dann sollte es kein Problem geben ... .
    LG bjmawe

Thema:

Radio-Navi NEXUS in GOLF IV

Die Seite wird geladen...

Radio-Navi NEXUS in GOLF IV - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Citigo Winterreifen und Move&Fun Navi

Citigo Winterreifen und Move&Fun Navi: [ATTACH] [ATTACH] Biete 4 Hankook Winter i*cept RS Winterreifen auf VW/Skoda/Seat Stahlfelge an. Diese passen auf den Skoda Citigo / VW Up und...
  2. Rapid Geschwindigkeitsanzeige im Navi änderbar?

Geschwindigkeitsanzeige im Navi änderbar?: Hallo Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback und frage mich, ob die Geschwindigkeitsanzeige im Navi änderbar ist. Hintergrund ist der,...
  3. Octavia III Columbus Radio reagiert nicht mehr

Columbus Radio reagiert nicht mehr: Hallo, seit heute morgen funktioniert mein Radio (Comlumbus) nicht mehr richtig. Symptome: kein Ton mehr bei Radio Funktion, keine Änderung der...
  4. Fabia III Update der Navi Software funktioniert nicht

Update der Navi Software funktioniert nicht: Hallo, das update habe ich von Skoda runtergeladen und die Datei auf eine 32GB SD Karte entpackt. Die Software wird nicht akzeptiert, siehe...
  5. Bremsscheiben vom Golf GTI Clubsport S 340x30 5Q0615301C?

Bremsscheiben vom Golf GTI Clubsport S 340x30 5Q0615301C?: Hio, hat jemand Informationen darüber, ob die Bremsscheiben 5Q0615301C theoretisch plug&play auf den Octavia RS 245 passen? [ATTACH] Bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden