Radio-Navi NEXUS in GOLF IV

Diskutiere Radio-Navi NEXUS in GOLF IV im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal an alle :) Mein Schwager hat sein NEXUS aus seinem gebraucht gekauften Octavia RS ausgebaut und durch ein andere Radio ersetzt...

schmidt206

Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo erstmal an alle :)

Mein Schwager hat sein NEXUS aus seinem gebraucht gekauften Octavia RS ausgebaut und durch ein andere Radio ersetzt.
Dieses Gerät wollte ich in meinen Golf IV einbauen.
Das klappt auch alles mit Quadlock-Adapter soweit, jedoch fragt er mich natürlich nach dem Sicherheitscode.
Laut Bedienungsanleitung steht dieser auf der "Geräte-Karte". Diese ist jedoch nicht auffindbar / gar nicht bei dem Auto dabei gewesen.

Gibt es eine Möglichkeit bei Skoda (oder Blaupunkt) an diesen Code zu gelangen? Evtl. mit der Fahrgestellnummer?

Liebe Grüße und mit der Bitte um Antwort,
schmidt206 :)
 
bjmawe

bjmawe

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
3.331
Zustimmungen
383
Fahrzeug
Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats DSG (250PS), Seat Ibiza FR 1.5 TSI Black Edition beats DSG (150 PS), Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
schmidt206 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit bei Skoda (oder Blaupunkt) an diesen Code zu gelangen? Evtl. mit der Fahrgestellnummer?
Ab zum Freundlichen: - und wenn er Dich nicht wirklich gut kennt dann bitte auch mit demjenigen Auto, worin das Gerät verbaut war. Dann sollte es kein Problem geben ... .
LG bjmawe
 
Thema:

Radio-Navi NEXUS in GOLF IV

Radio-Navi NEXUS in GOLF IV - Ähnliche Themen

Octavia II Neues Radio und Zündplus: Schönen guten Tag, ich habe einen Skoda Octavia 1z5 Baujahr 2005 und habe das alte Radio ausgebaut und durch ein aktuelles ersetzt da das CD...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
Verkauft VERKAUFT - Zenec Z-E2015 Navigationssystem: Hallo zusammen, da mein RS vor wenigen Wochen bei einem Unfall geschrottet wurde, fahre ich nun was anderes. Vor nem knappen Jahr hatte ich das...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben