Radio-Navi NEXUS in GOLF IV

Diskutiere Radio-Navi NEXUS in GOLF IV im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal an alle :) Mein Schwager hat sein NEXUS aus seinem gebraucht gekauften Octavia RS ausgebaut und durch ein andere Radio ersetzt....

  1. #1 schmidt206, 11.10.2010
    schmidt206

    schmidt206

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle :)

    Mein Schwager hat sein NEXUS aus seinem gebraucht gekauften Octavia RS ausgebaut und durch ein andere Radio ersetzt.
    Dieses Gerät wollte ich in meinen Golf IV einbauen.
    Das klappt auch alles mit Quadlock-Adapter soweit, jedoch fragt er mich natürlich nach dem Sicherheitscode.
    Laut Bedienungsanleitung steht dieser auf der "Geräte-Karte". Diese ist jedoch nicht auffindbar / gar nicht bei dem Auto dabei gewesen.

    Gibt es eine Möglichkeit bei Skoda (oder Blaupunkt) an diesen Code zu gelangen? Evtl. mit der Fahrgestellnummer?

    Liebe Grüße und mit der Bitte um Antwort,
    schmidt206 :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ab zum Freundlichen: - und wenn er Dich nicht wirklich gut kennt dann bitte auch mit demjenigen Auto, worin das Gerät verbaut war. Dann sollte es kein Problem geben ... .
    LG bjmawe
     
Thema:

Radio-Navi NEXUS in GOLF IV

Die Seite wird geladen...

Radio-Navi NEXUS in GOLF IV - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...