Radio Navi Cruise Telefonverbindung

Diskutiere Radio Navi Cruise Telefonverbindung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit Bluetooth-Handyverbindung zum Radio hin? Hab bisher immer nen Knopf im Ohr gehabt, da komm ich mir aber...

1. #1 roomster-driver, 12.07.2009
    roomster-driver

roomster-driver

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit Bluetooth-Handyverbindung zum Radio hin? Hab bisher immer nen Knopf im Ohr gehabt, da komm ich mir aber vor wie ein Steif-Teddy.

Und wenn dann jemand anruft hör ich das manchmal nicht. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie ich da ws anschließen muss.

Bis dahin

allzeit gute und knitterfreie Fahrt

2. #2 quakks72, 13.07.2009
  3. #3 gruenling, 13.07.2009
    gruenling

gruenling

Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.4 TSI Adventure
    Werkstatt/Händler:
    Auto Point Mittweida
    Kilometerstand:
    7000
    Also das mit der Freisprecheinrichtung im Roomie ist ne feine Sache. Bei mir funktioniert sie tadellos. Eine Liste mit Handys die gut funktionieren gabs hier schon mal irgendwo, such einfach mal danach. Mit meinem N73 geht es sehr gut, incl. das ich SMS im Display lesen kann und auf mein Telefonbuch zugreifen kann ( MaxiDOT ).

Einfach beim Handy nur das BT anschalten, auf Gerät suchen gehen, PIN eingeben ( steht in der Anleitung, glaube 1111 oder so ), dann gibts eine aufsteigende Tonfolge und alles ist bestens.

4. #4 quakks72, 15.07.2009
    quakks72

quakks72 Guest

5. #5 roomster-driver, 15.07.2009
    roomster-driver

roomster-driver

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Mein freundlicher meinte, die Freisprecheinrichtung via Bluetooth würde nur rund 100 Öcken kosten. Das Teil bei dem Auktionshaus is aber wesentlich teurer. Bin ich da falschen Infos aufgelegen oder Is das andere Abzocke?

Thema:

Radio Navi Cruise Telefonverbindung

Die Seite wird geladen...

Radio Navi Cruise Telefonverbindung - Ähnliche Themen

1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...