Radio Navi Cruise Telefonverbindung

Diskutiere Radio Navi Cruise Telefonverbindung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit Bluetooth-Handyverbindung zum Radio hin? Hab bisher immer nen Knopf im Ohr gehabt, da komm ich mir aber...

  1. #1 roomster-driver, 12.07.2009
    roomster-driver

    roomster-driver

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit Bluetooth-Handyverbindung zum Radio hin? Hab bisher immer nen Knopf im Ohr gehabt, da komm ich mir aber vor wie ein Steif-Teddy.

    Und wenn dann jemand anruft hör ich das manchmal nicht. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie ich da ws anschließen muss.



    Bis dahin



    allzeit gute und knitterfreie Fahrt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 13.07.2009
  4. #3 gruenling, 13.07.2009
    gruenling

    gruenling

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.4 TSI Adventure
    Werkstatt/Händler:
    Auto Point Mittweida
    Kilometerstand:
    7000
    Also das mit der Freisprecheinrichtung im Roomie ist ne feine Sache. Bei mir funktioniert sie tadellos. Eine Liste mit Handys die gut funktionieren gabs hier schon mal irgendwo, such einfach mal danach. Mit meinem N73 geht es sehr gut, incl. das ich SMS im Display lesen kann und auf mein Telefonbuch zugreifen kann ( MaxiDOT ).

    Einfach beim Handy nur das BT anschalten, auf Gerät suchen gehen, PIN eingeben ( steht in der Anleitung, glaube 1111 oder so ), dann gibts eine aufsteigende Tonfolge und alles ist bestens.
     
  5. #4 quakks72, 15.07.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

  6. #5 roomster-driver, 15.07.2009
    roomster-driver

    roomster-driver

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Mein freundlicher meinte, die Freisprecheinrichtung via Bluetooth würde nur rund 100 Öcken kosten. Das Teil bei dem Auktionshaus is aber wesentlich teurer. Bin ich da falschen Infos aufgelegen oder Is das andere Abzocke?
     
Thema:

Radio Navi Cruise Telefonverbindung

Die Seite wird geladen...

Radio Navi Cruise Telefonverbindung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...