Octavia II Radio-Navi Cruise reagiert nicht

Diskutiere Radio-Navi Cruise reagiert nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, mein Radio-Naviagtionssystem Cruise (meines Wissens baugleich mit VW RNS 300) reagiert folgendermaßen: - es schaltet sich beim...

1. mikfra

mikfra

Hallo miteinander,

mein Radio-Naviagtionssystem Cruise (meines Wissens baugleich mit VW RNS 300) reagiert folgendermaßen:
    - es schaltet sich beim Motorstart automatisch an
    - es lässt sich über die Knöpfe steuern (laut, leise, CD, Radio, wechsel der Radiosender)
    - es lässt sich NICHT ausschalten
    - das Display bleibt aus
    - es lässt sich über das MuFu Lenkrad steuern
    - es wird in der Anzeige des Bordcomputers angezeigt

Die Probleme sind also das Display sowie dass es sich nicht mehr ausschalten lässt.

Meine Tochter und ich haben am WE den Innenraum geputzt, es ist also theoretisch möglich, dass sie in ihrem Eifer etwas viel Cockpitspray versprüht hat oder auch ihr Lappen sehr feucht/nass war...
    Aber das hat die letzten male auch nichts ausgemacht...

Sicherungen habe ich beide (die im Motorraum für das Radio und die am Radio selbst sicherheitshalber überprüft ==> sind ganz ==> er geht ja auch...)

Ich wollte auch schon einen Reset machen, aber ich finde im ganzen Netz die Tastenkombination nur für das bessere Modell, glaube das heisst bei VW RNS 510). Für dieses einfache Modell gibts die scheinbar nicht.

Habt Ihr andere Ideen bzw. wisst wie der Reset geht?
    Ausgebaut habe ich es schon als ich die SIcherungenüberprüft habe, es war also schon länger ohne Strom (nützte nichts).

Danke,
    Mike

Thema: Radio-Navi Cruise reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reset Skoda Cruise

Die Seite wird geladen...

Radio-Navi Cruise reagiert nicht - Ähnliche Themen

1. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  2. Privatverkauf Neuer preis. VERKAUFE Skoda Octavia CRUISE Navi + Deutschland und Alpen Karte + GPS Maus + Radio Cod

Neuer preis. VERKAUFE Skoda Octavia CRUISE Navi + Deutschland und Alpen Karte + GPS Maus + Radio Cod: Verkaufe hier mein Skoda Cruise Navi gerät mit Deutschland und Alpen Karte auf 2 CDs und einer GPS Maus und der Bedienungsanleitung inklusive...
  3. Radio Navi Cruise Telefonverbindung

Radio Navi Cruise Telefonverbindung: Hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit Bluetooth-Handyverbindung zum Radio hin? Hab bisher immer nen Knopf im Ohr gehabt, da komm ich mir aber...
  4. Problem mit Radio - Navi "Cruise" - Empfang - ERLEDIGT

Problem mit Radio - Navi "Cruise" - Empfang - ERLEDIGT: Hallo Ich habe das Radio - Navi "Cruise" und das Problem von Empfangsproblemen (extreme Schwankungen - manchmal der Sender ganz weg) mit dem...
  5. Radio-Navi "Cruise" fällt aus

Radio-Navi "Cruise" fällt aus: Hatte heute das Problem, dass mein Radio während der Fahrt aus ging. Die Anzeige am Radio war aus. Die Anzeige im Maxi-Dot-Display zeigte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden