Octavia II Radio-Navi Cruise reagiert nicht

Diskutiere Radio-Navi Cruise reagiert nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, mein Radio-Naviagtionssystem Cruise (meines Wissens baugleich mit VW RNS 300) reagiert folgendermaßen: - es schaltet sich beim...

mikfra

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo miteinander,

mein Radio-Naviagtionssystem Cruise (meines Wissens baugleich mit VW RNS 300) reagiert folgendermaßen:
- es schaltet sich beim Motorstart automatisch an
- es lässt sich über die Knöpfe steuern (laut, leise, CD, Radio, wechsel der Radiosender)
- es lässt sich NICHT ausschalten
- das Display bleibt aus
- es lässt sich über das MuFu Lenkrad steuern
- es wird in der Anzeige des Bordcomputers angezeigt

Die Probleme sind also das Display sowie dass es sich nicht mehr ausschalten lässt.

Meine Tochter und ich haben am WE den Innenraum geputzt, es ist also theoretisch möglich, dass sie in ihrem Eifer etwas viel Cockpitspray versprüht hat oder auch ihr Lappen sehr feucht/nass war...
Aber das hat die letzten male auch nichts ausgemacht...

Sicherungen habe ich beide (die im Motorraum für das Radio und die am Radio selbst sicherheitshalber überprüft ==> sind ganz ==> er geht ja auch...)

Ich wollte auch schon einen Reset machen, aber ich finde im ganzen Netz die Tastenkombination nur für das bessere Modell, glaube das heisst bei VW RNS 510). Für dieses einfache Modell gibts die scheinbar nicht.

Habt Ihr andere Ideen bzw. wisst wie der Reset geht?
Ausgebaut habe ich es schon als ich die SIcherungenüberprüft habe, es war also schon länger ohne Strom (nützte nichts).

Danke,
Mike
 
Thema:

Radio-Navi Cruise reagiert nicht

Sucheingaben

Reset Skoda Cruise

Oben