Radio-Navi "Cruise" fällt aus

Diskutiere Radio-Navi "Cruise" fällt aus im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte heute das Problem, dass mein Radio während der Fahrt aus ging. Die Anzeige am Radio war aus. Die Anzeige im Maxi-Dot-Display zeigte...

1. jenjes

jenjes

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    97000
    Hatte heute das Problem, dass mein Radio während der Fahrt aus ging.
    Die Anzeige am Radio war aus. Die Anzeige im Maxi-Dot-Display zeigte weiterhin den Sendernamen an. Beim Ausschalten des Radios verschwand dann diese Anzeige. Beim Einschalten des Radio erschien wieder die Anzeige. Die Anzeige im Radio blieb weiterhin aus - das Radio auch. Ein Neustarten des Fahrzeuges brachte das gleiche Ergebnis.
    Ca. 30 min nachdem ich das Fahrzeug dann abgestellt und verschlossen hatte ging ich wieder zum Fahrzeug. Da lief das Radio wieder. Recht seltsam - ich hoffe nur, dass die Batterie das mitmacht.

Nur so zum Hinweis - dies war nicht das erste mal - und das Radio wurde auch schon getauscht. Mein Händler hat jetzt eine Anfrage an Skoda gestellt. Mal sehen was dabei raus kommt.

Kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 12.06.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Da gibts leider sehr sehr wenige Erfahrungsberichte weil kaum jemand des Cruise nimmt. Mal sehen was dein Händler dann sagt.

LG Basty

Thema:

Radio-Navi "Cruise" fällt aus

Die Seite wird geladen...

Radio-Navi "Cruise" fällt aus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...