Radio-Navi "Cruise" fällt aus

Diskutiere Radio-Navi "Cruise" fällt aus im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte heute das Problem, dass mein Radio während der Fahrt aus ging. Die Anzeige am Radio war aus. Die Anzeige im Maxi-Dot-Display zeigte...

  1. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    143000
    Hatte heute das Problem, dass mein Radio während der Fahrt aus ging.
    Die Anzeige am Radio war aus. Die Anzeige im Maxi-Dot-Display zeigte weiterhin den Sendernamen an. Beim Ausschalten des Radios verschwand dann diese Anzeige. Beim Einschalten des Radio erschien wieder die Anzeige. Die Anzeige im Radio blieb weiterhin aus - das Radio auch. Ein Neustarten des Fahrzeuges brachte das gleiche Ergebnis.
    Ca. 30 min nachdem ich das Fahrzeug dann abgestellt und verschlossen hatte ging ich wieder zum Fahrzeug. Da lief das Radio wieder. Recht seltsam - ich hoffe nur, dass die Batterie das mitmacht.

    Nur so zum Hinweis - dies war nicht das erste mal - und das Radio wurde auch schon getauscht. Mein Händler hat jetzt eine Anfrage an Skoda gestellt. Mal sehen was dabei raus kommt.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. #2 superb-fan, 12.06.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.847
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Da gibts leider sehr sehr wenige Erfahrungsberichte weil kaum jemand des Cruise nimmt. Mal sehen was dein Händler dann sagt.

    LG Basty
     
Thema:

Radio-Navi "Cruise" fällt aus

Die Seite wird geladen...

Radio-Navi "Cruise" fällt aus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...