Radio-Navi "Cruise" fällt aus

Diskutiere Radio-Navi "Cruise" fällt aus im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte heute das Problem, dass mein Radio während der Fahrt aus ging. Die Anzeige am Radio war aus. Die Anzeige im Maxi-Dot-Display zeigte...

  1. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    109000
    Hatte heute das Problem, dass mein Radio während der Fahrt aus ging.
    Die Anzeige am Radio war aus. Die Anzeige im Maxi-Dot-Display zeigte weiterhin den Sendernamen an. Beim Ausschalten des Radios verschwand dann diese Anzeige. Beim Einschalten des Radio erschien wieder die Anzeige. Die Anzeige im Radio blieb weiterhin aus - das Radio auch. Ein Neustarten des Fahrzeuges brachte das gleiche Ergebnis.
    Ca. 30 min nachdem ich das Fahrzeug dann abgestellt und verschlossen hatte ging ich wieder zum Fahrzeug. Da lief das Radio wieder. Recht seltsam - ich hoffe nur, dass die Batterie das mitmacht.

    Nur so zum Hinweis - dies war nicht das erste mal - und das Radio wurde auch schon getauscht. Mein Händler hat jetzt eine Anfrage an Skoda gestellt. Mal sehen was dabei raus kommt.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 12.06.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Da gibts leider sehr sehr wenige Erfahrungsberichte weil kaum jemand des Cruise nimmt. Mal sehen was dein Händler dann sagt.

    LG Basty
     
Thema:

Radio-Navi "Cruise" fällt aus

Die Seite wird geladen...

Radio-Navi "Cruise" fällt aus - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter