Radio, Navi Columbus

Diskutiere Radio, Navi Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe o. g. Radio Navisystem im Auto. Nach dem letzten Updaten des Telefonbuches aus dem Handy habe ich erkennen muessen, dass das...

  1. #1 Kevinw93, 06.05.2010
    Kevinw93

    Kevinw93

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    habe o. g. Radio Navisystem im Auto.

    Nach dem letzten Updaten des Telefonbuches aus dem Handy habe ich erkennen muessen, dass das System nur 1000 Speicherplätz hat!?

    Stimmt das?



    Wie kann ich das Telefonbuch löschen, komfortabel und nicht 1000 Einzeladressen, um das abgespeckte Telefonbuch zu installieren?



    Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp.
     
  2. palle

    palle

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II 1,8 TSI DSG ( 7 Gang )
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Berlin Siegfried Str.150 /Autohaus Europa Bernau
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo Kewinw93 !



    1000 Nummern stimmt , wüßte jetzt auch keine Methode der Gesamtlöschung . Aber wenn man die im Handy abgespeckte Liste ( unter 1000 ) neu importiert , wird die alte automatisch überschrieben ( Menüschritte : Telefon , Einstellungen , Telefonbuch aktualisieren ) . Hoffe konnte so helfen.

    MfG



    palle
     
Thema:

Radio, Navi Columbus

Die Seite wird geladen...

Radio, Navi Columbus - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

    Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  3. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  4. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  5. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...