Radio, Navi Columbus

Diskutiere Radio, Navi Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe o. g. Radio Navisystem im Auto. Nach dem letzten Updaten des Telefonbuches aus dem Handy habe ich erkennen muessen, dass das...

  1. #1 Kevinw93, 06.05.2010
    Kevinw93

    Kevinw93

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    habe o. g. Radio Navisystem im Auto.

    Nach dem letzten Updaten des Telefonbuches aus dem Handy habe ich erkennen muessen, dass das System nur 1000 Speicherplätz hat!?

    Stimmt das?



    Wie kann ich das Telefonbuch löschen, komfortabel und nicht 1000 Einzeladressen, um das abgespeckte Telefonbuch zu installieren?



    Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. palle

    palle

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II 1,8 TSI DSG ( 7 Gang )
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Berlin Siegfried Str.150 /Autohaus Europa Bernau
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo Kewinw93 !



    1000 Nummern stimmt , wüßte jetzt auch keine Methode der Gesamtlöschung . Aber wenn man die im Handy abgespeckte Liste ( unter 1000 ) neu importiert , wird die alte automatisch überschrieben ( Menüschritte : Telefon , Einstellungen , Telefonbuch aktualisieren ) . Hoffe konnte so helfen.

    MfG



    palle
     
Thema:

Radio, Navi Columbus

Die Seite wird geladen...

Radio, Navi Columbus - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...