Radio, Navi Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Kevinw93, 06.05.2010.

  1. #1 Kevinw93, 06.05.2010
    Kevinw93

    Kevinw93

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    habe o. g. Radio Navisystem im Auto.

    Nach dem letzten Updaten des Telefonbuches aus dem Handy habe ich erkennen muessen, dass das System nur 1000 Speicherplätz hat!?

    Stimmt das?



    Wie kann ich das Telefonbuch löschen, komfortabel und nicht 1000 Einzeladressen, um das abgespeckte Telefonbuch zu installieren?



    Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. palle

    palle

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II 1,8 TSI DSG ( 7 Gang )
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Berlin Siegfried Str.150 /Autohaus Europa Bernau
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo Kewinw93 !



    1000 Nummern stimmt , wüßte jetzt auch keine Methode der Gesamtlöschung . Aber wenn man die im Handy abgespeckte Liste ( unter 1000 ) neu importiert , wird die alte automatisch überschrieben ( Menüschritte : Telefon , Einstellungen , Telefonbuch aktualisieren ) . Hoffe konnte so helfen.

    MfG



    palle
     
Thema:

Radio, Navi Columbus

Die Seite wird geladen...

Radio, Navi Columbus - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  4. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...