Radio, Navi Columbus

Diskutiere Radio, Navi Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe o. g. Radio Navisystem im Auto. Nach dem letzten Updaten des Telefonbuches aus dem Handy habe ich erkennen muessen, dass das...

  1. #1 Kevinw93, 06.05.2010
    Kevinw93

    Kevinw93

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    habe o. g. Radio Navisystem im Auto.

    Nach dem letzten Updaten des Telefonbuches aus dem Handy habe ich erkennen muessen, dass das System nur 1000 Speicherplätz hat!?

    Stimmt das?



    Wie kann ich das Telefonbuch löschen, komfortabel und nicht 1000 Einzeladressen, um das abgespeckte Telefonbuch zu installieren?



    Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp.
     
  2. palle

    palle

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II 1,8 TSI DSG ( 7 Gang )
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Berlin Siegfried Str.150 /Autohaus Europa Bernau
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo Kewinw93 !



    1000 Nummern stimmt , wüßte jetzt auch keine Methode der Gesamtlöschung . Aber wenn man die im Handy abgespeckte Liste ( unter 1000 ) neu importiert , wird die alte automatisch überschrieben ( Menüschritte : Telefon , Einstellungen , Telefonbuch aktualisieren ) . Hoffe konnte so helfen.

    MfG



    palle
     
Thema:

Radio, Navi Columbus

Die Seite wird geladen...

Radio, Navi Columbus - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  5. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...