Radio/Navi Blaupunkt DX-R52

Diskutiere Radio/Navi Blaupunkt DX-R52 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat einer von euch dieses gerät?? es ist zur zeit im angebot und wir haben zugeschlagen . haben es auch schon einbauen lassen aber es will...

  1. #1 Octaviaonkel, 21.10.2003
    Octaviaonkel

    Octaviaonkel Guest

    Hallo hat einer von euch dieses gerät??
    es ist zur zeit im angebot und wir haben zugeschlagen .
    haben es auch schon einbauen lassen aber es will nicht so richtig (keiner spricht mir uns)
    jetzt haben wa in der anleitung gelesen das es rad sensoren gibt die eingebaut werden müssen wenn das so wie bei uns der fall nicht funktioniert.
    grad schon bei Blaupunkt angerufen und die sagen es sei in der richtung nix bekannt .

    hoffen das einer von euch das selbe navi hat und mal sagen kann ob die rad sensoren wirklich von nöten sind
    weil 96€ haben oder nicht .... find das das schon einigermassen viel geld is ..

    über schnelle antworten würd ich mich riesig freuen da wir nächste woche in urlaub wollen und da das "prachtding" schon benutzen wollen ......


    bis denne Octaviaonkel & Fabiatante
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Mit Radsensor meint Blaupunkt doch bestimmt den Geschwindigkeitsgeber oder??? Wenn ja dann liegt ein Kabel bei fast allen Skodas am Radio mit an.. aber welche PIN Belegung kann ich aus dem Stehgreif garnet sagen..
    :keineahnung:

    aber glaube hier findest du die PIN Belegung da hat Richi mal einen guten Thread dazu gehabt... :cool:
     
  4. #3 NickWST, 21.10.2003
    NickWST

    NickWST Guest

    Das Geschwindigkeitssignal oder auch GALA genannt, liegt in Kammer A PIN 1 und es müsste ein blau weisses (weiss bis hellgrau) Kabel angeschlossen sein.

    Vergiss nicht Schalt- und Dauerspannung zu prüfen, ob die nicht zufällig vertauscht sind
     
Thema:

Radio/Navi Blaupunkt DX-R52

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi Blaupunkt DX-R52 - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...