Radio/Navi Blaupunkt DX-R52

Diskutiere Radio/Navi Blaupunkt DX-R52 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat einer von euch dieses gerät?? es ist zur zeit im angebot und wir haben zugeschlagen . haben es auch schon einbauen lassen aber es will...

1. #1 Octaviaonkel, 21.10.2003
    Octaviaonkel

Octaviaonkel Guest

Hallo hat einer von euch dieses gerät??
    es ist zur zeit im angebot und wir haben zugeschlagen .
    haben es auch schon einbauen lassen aber es will nicht so richtig (keiner spricht mir uns)
    jetzt haben wa in der anleitung gelesen das es rad sensoren gibt die eingebaut werden müssen wenn das so wie bei uns der fall nicht funktioniert.
    grad schon bei Blaupunkt angerufen und die sagen es sei in der richtung nix bekannt .

hoffen das einer von euch das selbe navi hat und mal sagen kann ob die rad sensoren wirklich von nöten sind
    weil 96€ haben oder nicht .... find das das schon einigermassen viel geld is ..

über schnelle antworten würd ich mich riesig freuen da wir nächste woche in urlaub wollen und da das "prachtding" schon benutzen wollen ......

bis denne Octaviaonkel & Fabiatante

2. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Mit Radsensor meint Blaupunkt doch bestimmt den Geschwindigkeitsgeber oder??? Wenn ja dann liegt ein Kabel bei fast allen Skodas am Radio mit an.. aber welche PIN Belegung kann ich aus dem Stehgreif garnet sagen..
    :keineahnung:

aber glaube hier findest du die PIN Belegung da hat Richi mal einen guten Thread dazu gehabt... :cool:

3. #3 NickWST, 21.10.2003
    NickWST

NickWST Guest

Das Geschwindigkeitssignal oder auch GALA genannt, liegt in Kammer A PIN 1 und es müsste ein blau weisses (weiss bis hellgrau) Kabel angeschlossen sein.

Vergiss nicht Schalt- und Dauerspannung zu prüfen, ob die nicht zufällig vertauscht sind

Thema:

Radio/Navi Blaupunkt DX-R52

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi Blaupunkt DX-R52 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  2. Privatverkauf Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  3. Amundsen Radio

Amundsen Radio: Hallo liebe Leute Grüße an euch alle, irgendwie weiß ich keinen Rat mehr, vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand helfen. Habe eine Skoda...
  4. Wackelkontakt im Radio Blues

Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
  5. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden