Radio nachrüsten

Diskutiere Radio nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bin neu im Forum hab eine Frage. Ich habe das Skoda Swing Radio Und wollte eins mit navi nachrüsten. Hab den Octavia RS II. Wollte fragen...

1. #1 Taljan777, 18.07.2015
    Taljan777

Taljan777

Hallo,
    Bin neu im Forum hab eine Frage. Ich habe das Skoda Swing Radio
    Und wollte eins mit navi nachrüsten. Hab den Octavia RS II. Wollte fragen was man reinsten kann.

Mfg
    Taljan777

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 18.07.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: Radio nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio nachrüsten

,
  2. nachrüst radio citigo www.skodacommunity.de

,
  3. nachrüst radio skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Radio nachrüsten - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...