Radio nach Motorstart dunkel

Diskutiere Radio nach Motorstart dunkel im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Radiodisplay bleibt nach Motorstart ab und zu mal recht dunkel (dunkler wie der Nachtmodus). Die Senderlogos und Rückfahrkamera sind...

Oecherjong

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
69
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI / 4x4 / DSG
Hallo,
mein Radiodisplay bleibt nach Motorstart ab und zu mal recht dunkel (dunkler wie der Nachtmodus).
Die Senderlogos und Rückfahrkamera sind dann nur noch schemenhaft zu erkennen.
Nach einiger Zeit (kann nach ein paar gefahrenen KM, einem Neustart, oder auch mal einer halben Stunde sein), verhält sich das Display plötzlich wieder ganz normal.
Radio, Telefonkopplung und alles andere funktioniert.

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich den Fehler durch einschalten des Lichtes beheben kann.

Händler ist ratlos und will ein Foto haben um es an Skoda zu schicken.

Hat jemand von Euch schon den gleichen Fehler gehabt?
 

HelmutErich

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
15
Zustimmungen
2
Ort
Augsburg
Fahrzeug
Yeti 1.4 TSI DSG Drive
Werkstatt/Händler
Auto Lutzenberger oHG Augsburg-Haunstetten
War bei meinem L&K genau das Gleiche . Abhilfe war ein neues Amundsen + auf Garantie !
 

Oecherjong

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
69
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI / 4x4 / DSG
Hallo HelmutErich,

wenn ich die geringe Resonanz sehe, scheinen das doch eher Einzelfälle zu sein.
Habe heute mal ein paar Fotos und ein Video mit dem Effekt des Lichteinschaltens für meinen Händler gemacht.
Mal sehen, was jetzt passiert.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

YetiSepp

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
199
Zustimmungen
83
Fahrzeug
Skoda Yeti | 2.0TDI 140PS | Ambition Plus | Motec Pantera 8,5Jx19 ET 45
Wir hatten mit dem Bolero einen ähnlichen Fall. Headunit blieb jedoch ganz aus. Keine Funktion. Nichts.
Es hat sich damit eine ablebende Starterbatterie angekündigt. Nach Austausch gg. eine neuwertige lief alles wieder wie gewohnt.
 
Thema:

Radio nach Motorstart dunkel

Radio nach Motorstart dunkel - Ähnliche Themen

Bolero Helligkeit: Letztes Jahr blieb nach Motorstart mein Bolero-Display plötzlich recht dunkel. Die Sendertasten waren nur schemenhaft zu erkennen. Ebenso...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Octi I spielt verrückt - und funktionert 5 min. später wieder: Hallo Community, ich hab heute mit meinem Octi etwas erlebt, was ich nicht so ganz verstehe... Vielleicht hatte einer von euch schon mal das...

Sucheingaben

skoda bolero display dunkel www.skodacommunity.de

,

skoda Radio bleibt nach Start aus

,

Bolero bleibt nach Start aus

Oben